HILFE! LH Anstieg trotz Fyremadel/Orgalutran und vor Auslösespritze

Hallo Mädels,

Ich nehme seit Freitag Fyremadel zur Unterdrückung der Eisprung und Progynova für den Aufbau der Schleimhat/Endometrium. Heute Abend soll ich mit Brevacid auslösen und Dienstag wäre Punktion. Aber ich habe schon heute Mittag ein LH Anstieg gemessen (Teststreifen) und Nachmittag schon fast positiv.

FRAGE: Ist das jetzt so dass der Eisprung nicht mehr von der Auslösespritze geleitet wird, sondern von den LH Anstieg und möglicherweise wird das Ei am Dienstag (PU Termin) schon weg sein? Hat jemand schon ein LH Anstieg gemessen vor der Auslösespritze und es ist trotzdem gut gegangen?

Hintergrund: Ich mache keine Stimu, sondern Natürliche Zyklus, aber die Schleimhaut war am 8.ZT zu niedrig (5.5 glaube ich) und das Follikel schon bei 16mm. Bei letzte Zyklus hat das LH bei der Follikel Größe am 9.ZT schon gestiegen und das Ei war am nächsten Tag weg/gesprungen.

1
Thumbnail Zoom

Habe noch ein Foto von LH Test von 16:30 und 19:00 Uhr heute.

2

Also, da keine Info ob das trotzdem klappen kann und dazu Infos ins Internet dass nach LH Anstieg die HCG Spritze den Eisprung noch beschleunigen kann, habe ich mich dafür entschieden heute um 22 Uhr doch nicht zu spritzen. #schmoll
https://www.9monate.de/community/post/Probleme-beim-Schwanger-werden/Re-Ausloesespritze-auch-bei-LH-Anstieg?postId=22004325
https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Kann-eine-Ausloesespritze-den-natuerlichen-Eisprung-nach-hinten-verschieben_58333.htm

Ich muss leider auch dieser Zyklus aufgeben und ohne Aussicht dass bei nächsten besser wird. Bin echt am Boden. Dachte die Natural ICSI wäre die Lösung für mich und jetzt spielt mein Körper nicht mehr mit. Das ist alles Aussichtslos. #heul

3

Hey,

ich finde beide Striche bei Deinem 19 Uhr-Test nicht gleich stark. Vielleicht reicht der natürliche LH-Anstieg ja nicht aus, um den Eisprung auszulösen.
Kannst Du nicht wie geplant auslösen und Dienstag wird vor Punktion nochmal geschaut, ob das Ei schon gesprungen ist?
Alles Gute 🍀

4

Hallo Zula,
ich hatte leider auch schon 2 mal einen lh Anstieg vor der Auslösespritze und beide Male war der Folllikel am Punktionstag weg. Daher kann ich für mich sagen, dass ich nicht mehr spritze wenn mein Test sagt, dass es schon einen Anstieg gab. Aber jeder ist da ja auch ein wenig anders. Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen