PU+13 TF+8

Thumbnail Zoom

Mädels, bitte euren ersten Gedanken dazu. BT ist in 2 Tagen.
Der Test ist ein Facelle 10er mit Mittagsurin (3h einhalten).

1

also ich sehe was. ;-) hatte den heute auch und da sah ich nichts;(. viel Glück

2

Da ist auf jeden Fall was zu sehen. 🍀🍀🍀

3

Hallo. Das sieht doch gut aus 😉 Musstest du was nachspritzen? Dann könnten das Reste sein. Ich hatte bis Pu+13 Rest hcg.
Lg

5

Kein Nachspritzen ind Spritze war Transfer+3 raus🙂

7

Wenn die Spritze draußen ist dann ist der Test ganz klar positiv 👍😁
Glückwunsch 🥳

4
Thumbnail Zoom

Ein Strich ist zu erkennen. Das ist erstmal gut 👍
Ist das der einzige Test den du bisher gemacht hast?
Ansonsten würde ich morgen früh nochmal testen mit Morgenurin.

Hier mal zum Vergleich meine. Ich hatte allerdings einen Transfer an Tag 3 und nicht wie du an Tag 5.

Ich drück dir die Daumen ✊✊🍀🍀✊✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

6

Ich hab bisher mit Z1 Pharma getestet und da seit gestern ominöse Schatten gesehen. Jetzt bin ich los und hab 2 Facelle im Bahnhof geholt😬

9

Als ich auf dem Z1 ein Schatten gesehen habe, war am gleichen Abend die rosa presense von dm ganz hell aber klar mit 2 Linien. Bei pu+12.

Ich sehe die Linie auch👍

8

Schaut gut aus 😍 ich drücke die Daumen🍀

10

Sieht super aus!!!
Wenn die hcg- haltige Auslösespritze draussen ist (was bei vielen an PU+13 der Fall ist), dann ist da auf jeden Fall eigenes HCG!

11

Louuuuuu... 🥰 Machst du jetzt etwa doch eine Steilvorlage und begleitest mich nicht in die nächste Runde, aber schickst mir dafür ein paar Viren mit? 💞🍀🍀🍀🥰 Herzlichen Glückwunsch Liebes!! Ich freu mich für dich und drücke fest die Daumen für das BT und tolle HCG Werte!! 💪🏻🙏🍀💞

12

Ich weiß nicht, bin so aufgeregt 😅. Plötzlich war er da der Strich, ohne Kopf schräg legen und im Licht drehen 🙂.
Ich bin verhalten, hab im Dez. eine MA gehabt in der 10. SSW.
Wenn der Strich stärker wird die Tage, werde ich die Ärztin bitten, dass ich mit dem BT noch warte. So einen HCG- Krimi wie damals schaff ich nicht nochmal. Lieber warte ich dann länger, Medis hab ich genug da.
😍 Danke dir

13

Ich kann dich so gut verstehen, weil sowas kaum auszuhalten ist. Kluge Entscheidung es zu schieben. Ich glaube diesmal wird es gut! Mensch, ich finde das wirklich so schön und das macht mir auch Mut für den neuen Versuch bald. Ich wünsche dir von Herzen, dass jetzt alles gut geht ❤️❤️🥰🍀🍀🙏

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

LG,
Laura

Top Diskussionen anzeigen