wieder hier....

Hatte am 02.05. eine iui und diese war auch erfolgreich doch leider endet die Schwangerschaft in Woche 7 nun sitze ich hier und bin wieder unendlich traurig.
Meine Kinder geben mir kraft und ich weiß auch nicht ob wir nochmal einen Versuch starten.

Aber dennoch beschäftigt mich die Frage wie das nun mit den iui´s ist wir haben 3 genehmigt bekommen und bisher die 1 gehabt verfallen die anderen beiden?

LG Siri mit Celina,Moritz und Magnus an der Hand und 8#stern fest im #herzlich

1

Hallo Siri, tut mir leid, dass du wieder hier bei uns gelandet bist.

Eure IUIs wurden euch ja genehmigt. Die verfallen nicht wegen deiner Schwangerschaft.
Wir haben für Januar-Dezember 2020 3 ICSI genehmigt bekommen. Die 1. ICSI war positiv, dann doch wieder verloren und nun reiche ich in den nächsten Tagen die Rechnungen für die 2. ICSI ein.

Nehmt euch Zeit um das Ganze zu verarbeiten 💚
Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

4

Danke dir, okay. Morgen wird ja nochmal blutabgenommen und werde da fragen ob Dienstag wirklich nochmal us ist oder ob wir noch warten.

Dann werde ich mal die kiwu informieren... und dann werden wir mal sehen... Ja wir lassen uns Zeit und müssen auch erstmal entscheiden ob wir nochmal einen Versuch wollen.

Danke für die Lieben Worte Herzlich Siri

2

Das tut mir so leid. Ich musste letzte Woche auch schon wieder einen 🌈 zu den ✨ ziehen lassen.

Mein Arzt sagte die IUIs die zu einer SS führten werden nicht gezählt.

Mein Behandlungsplan mit acht (unstimulierten) IUIs ist nach einem Jahr und zwei FG mit insgesamt 7 Versuchen ausgelaufen, bleiben also hoffentlich drei.

Wir werden es weiter versuchen.

5

Danke dir. Ja es ist echt mist zuerst ging 18 Monate nix und gleich die 1.iui klappte und jetzt das. Hab gestern lange mit meinem M ann gesprochen, aber es braucht jetzt einfach mal 1-2 Wochen um es sacken zu lassen. Insgeheim hoffe ich , dass das hcg zügig sinkt... und ich nicht wochenlang zur Blutkontrolle muss.

Drücke dir die Daumen für deinen Nächsten Versuch.

3

Nein, sie verfallen nicht. Du bekommst sogar aufgrund der FG eine weitere, hast somit also noch 3.

6

Okay, Danke dir. Das geht dann alles automatisch, ohnen neuen antrag.

Herzlich Siri89

7

Ich bin mir nicht sicher ob das automatisch geht.
Die Krankenkasse hat ja vermutlich nicht die Info über Schwangerschaft und dann Fehlgeburt....? 🤔

weitere Kommentare laden
8

das tut mir sehr leid... 😔
bei mir macht sich grade 🌟 nummer 3 auf den weg... also auch wieder zurück an den start... 😔
alles gute für dich, auf dass es bald wieder klappt und dann gut ausgeht 🍀🍀🍀

10

Oh man das tut mit leid.
Ja ich habe beschlossen mir Zeit zulassen und dann werden wir gemeinsam entscheiden ob und wie es weitergeht.

Wobei das kann immer schwanken von Tag zu Tag bei dem auf und ab. War heute nochmal zur Blutabnahme, hoffe er ist gut gesunken.

Danke euch allen für die lieben Worte das tut mir unheimlich gut. #liebdrueck

12

nimm dir ruhig genug zeit zum verarbeiten... irgendwann ist der zeitpunkt da wo es sich wieder richtig anfühlt 🙂

wir werden jetzt auch 2 bis 3 monate verhüten und ich bin heilfroh darüber!
eine neue enttäuschung würde ich grade einfach nicht packen...

Top Diskussionen anzeigen