Frage zu KTX Tests

Hallo zusammen,

ich habe mal eine generelle Frage zu den SST von KTX, die ja hier viele nutzen. Zeigen die Teststreifen bei euch schon direkt nach dem "Vollsaugen" den zweiten Strich an oder taucht der erst (viel) später auf? Eigentlich soll man ja nach 5 Min. nichts mehr ablesen. Wenn deutlich später eine zweite (etwas feinere) rosa Linie auftaucht, kann ich von einer VL ausgehen, oder?

Also lange Rede kurzer Sinn:
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob die Schwangeren unter euch bei diesen Tests sofort nach dem Vollsaugen schon den pos. Strich angezeigt bekommen 😊

1
Thumbnail Zoom

Bei mir sah er am Freitag bei ES+9-11 (konnte ihn leider nicht genau bestimmen) nach 4 Minuten so aus.

2
Thumbnail Zoom

Nach dem Trocknen (zirka 5 Minuten später?) sah man dann auch die feine Linie.

VLs hatte ich beim KTX auch schon, aber die waren hauchdünn und sind erst nach Stunden zu sehen gewesen.

3
Thumbnail Zoom

Ich bekomme meine Tage nicht.

So sah meiner gestern Abend ca 1 Minuten Durchlauf Zeit aus. Ich weiß auch nicht. Da ist wohl nichts?

weitere Kommentare laden
9

ICH denke mir.... wo soll nach zB 15Min das hCG her kommen. Strich ist Strich.

Der Strich sollte aber deutlicher werden. Nach 2-3 Tagen sollte man deutlich mehr sehn.

Ich hatte den Strich, soweit ich mich erinnere, nicht sofort gesehen. Ich schau dann immer später. Halte mich aber tatsächlich oft nicht an die Zeiten 🙈

Wie weit bist du denn??

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀

13

Weit genug, dass es sehr deutlich sein sollte beim 10er Test, daher habe ich den Zyklus abgeschrieben. Es hat mich nur grundsätzlich mal interessiert, wie das bei euch so ist 😊 Ich kann ja mal ein Bild anhängen, das war bei PU+14. Erst war der Test komplett weiß und erst viiiel später kam die Linie.. Aber ein 10er Presense aus der Drogerie hat heute nochmal Klarheit verschafft, ich muss mich definitiv wieder hinten anstellen..

19

Genauso war/ist es bei mir auch. 🙄

weitere Kommentare laden
11

Bei mir kam der 2. Strich schon während des aufsaugens. Ich habe aber auch erst an Pu +15 Tr+12 getestet.

14

Okay, das ist gut zu wissen, danke 😊

20

Hallo =)
Bei mir haben die KTX bis ES+15 ca. sehr lange gebraucht zum Anzeigen. Das hat man dann schon daran gesehen, dass der rest des Tests noch nicht ganz weiß sondern noch so leicht rosa war. Erst wenn der Rest ganz weiß war, hat man deutlich was gesehen.
Denke so in etwa 7 bis 8 Minuten waren das, ist aber auch immer stärker geworden.
Eine Freundin hatte das gleiche "Problem", man muss wohl ein wenig Geduld bei den Dingern haben, dann zeigen sie aber auch eindeutig =D
Liebe Grüße

26

Danke für deine Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen