Transfer geschafft

huhu 😊
Kommen gerade aus der Klinik. Mir wurde eine Blastozyste sowie eine Früh-Blastozyste "eingesetzt".
In 10 Tagen wissen wir ob es geklappt hat.... es wäre so schön 🥰🥰🥰🥰🥰

1

Drücke euch fest die Daumen:)

2

Guten Morgen

Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊
Macht deine Klinik einen BT? Meine darf zurzeit keine anbieten, daher muss ich zum FA gehen.
Hatte am Freitag meinen Transfer von einem 16 Zeller. 🍀

3

Ja, unsere Klinik macht alles so weiter wie gehabt. Zum Gespräch mit dem Biologen nach der Punktion und zum Transfer heute, durfte sogar mein Mann mitkommen 😊😊

4

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

5

Alles alles Gute und viel Glück 🍀

6

Hallo Momo38,

Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen. Hatte gestern ebenfalls meinen Transfer (1 Blastozyte und 1 Morula). Mein Test findet auch in 10 Tagen statt.

Wie geht es Dir? Merkst Du irgendwas?

Liebe Grüße

8

Ich merke irgendwie, dass ich von innen glücklich bin....kann aber auch Einbildung oder die Freude aufgrund des Ergebnisses sein 😊

Merkst du was?

13

Das klingt richtig toll!

Ich bin etwas müde, aber sonst merke ich noch nicht viel. Aber bei jedem Zwicken im Bauch höre ich in mich rein 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Sind ja fast gleichauf 😊 viel Glück!! 🍀 hatte gestern meinen Transfer.

9

Was hast du zurück bekommen?

10

Eine Blastozyste 😊

weitere Kommentare laden
17

Alles Gute liebe momo!#klee

18

Vielen lieben Dank 😘😘