Spritzen Rest?!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bin auch im Warteschleifenkoller...

Künstlicher Kryo Zyklus, 1 Blasto in A Qualität am Montag 1.6. zurück bekommen und am gleichen Tag einmalig 1500 IE Brevactid gespritzt. Dann nichts mehr.

Wollte sehen, wie lange das HCG drin ist, vielleicht auch interessant für die, die nachgespitzt haben, wobei das in jedem Körper wohl anders ist.
Sind 10er Tests jeweils mit Morgen Urin.

Also heute TF +6, mit 1 Blasto eigentlich PU +11, Spritze +6.

LG nanderle

1

Hey du bin gespannt, ich bin einen Tag später dran als du, PU+10 UND TF+5 einer schlupfenden Blasto!
Wie geht's dir, merkst du was? Fühle mich wie die letzten drei Jahren immer - fühle leider gar nix 😏😥♥️

2

Hi,

mein Bauch zwickt manchmal bisschen oder zieht leicht. Ich schwitze nachts... Aber das kann ja auch immer das Progestan sein...
🤷‍♀️

3

🤷🏼‍♀️ alles sehr aufregend gell

4

Toi toi toi, dass die zweite Linie nun wieder stärker wird ✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

5

hallo 😃 bin heute bei es+6 und spritze +8
habe heute früh auch einen schwangerschaftstest gemacht um zu gucken ob bei mir auch noch rest von der Spritze ist , man hat noch was gesehen 🤔

Top Diskussionen anzeigen