Nachspritzen

Guten Morgen
Ich wollte mal nachfragen wie sich das Verhält mit dem Testen wenn man nachspritzt. Ich musste mit Ovitrelle auslösen am 30. und gestern nach TF Brevactid 1500 IE nachspritzen. Am Mittwoch soll ich nochmal 1500IE spritzen.
Ab wann sind die nicht mehr im Test ca zu sehen?

1

Hi,
ich habe am Montag einmal zum TF 1500 IE Brevactid gespritzt und teste rückwärts,... Bei mir lange zu sehen...

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen...

3

Hallo meine Liebe.
Also wenn du nachspritzt würde ich dir empfehlen einfach ab dem Tag der Spritze ne Testreihe zu starten.
Es gibt zwar nen Abbaurechner von Brevactid aber bei mir hat das hinten und vorne nicht gestimmt. Ich hatte viel länger Rest hcg als der Rechner gesagt hat.
Lg

4

Bekomme morgen die Tests. Dann könnte ich anfangen.

Top Diskussionen anzeigen