Omegaven + Prednisolon bei Einnistungsversagen

Hallo,

hat hier jemand von Euch Erfahrung in diesem Bereich?
Haben schon 3 Transfere hinter uns und es nistet sich einfach nichts ein.

ERA Test habe ich schon gemacht und genetisch ist auch alles in Ordnung.

LG#winke

1

Guten Morgen darf ich fragen was du bezahlt hast für dein ERA test??? Uch habe auch das Problem das sich nichts einnistet und ist mein 11 Versuch bei mir war aber erhöte plasmazellen in der Gebärmutter .

Lg rosa 🍀🍀🍀

3

Hallo 👋🏻
Ich habe den Trio Test gemacht ( ERA - Einnistungsfenster / EMMA - Zusammensetzung des Mikrobioms / ALICE - Chronische Endometritis ) und habe dafür 1000€ gezahlt.

Es kam eine Endometritis raus, die erfolgreich mit Antibiotika behandelt wurde, zusätzlich nehme ich Kurmäßig Laktobazillen.

LG

2

Guten Morgen ☀️ Ich nehme für die 2. ICSI wegen erhöhten Killerzellen 5mg Prednisolon, wegen drohenden Überstimu wurde jetzt alles eingefroren und Transfer im nächsten Zyklus. Das Prednisolon nehme ich weiter durch. Von anderen Infusionen hält meine KiWu nichts. Ich kann gerne im nächsten Zyklus berichten 😊 Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen