Seht ihr einen zweiten Strich?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute morgen einen Frühtest gemacht 🙈2Tage vor Periodenbeginn.Die zweite Linie sehe ich ein wenig aber vielleicht könnte es auch die Abfärbung von dem ersten Strich sein. Was denkt bzw. seht ihr 🤔☺️?
Vielen Dank

1

Sowas von positiv! Normaler Zyklus ?

2

also ich sehe den strich...

3

Sieht richtig gut aus 👍🏻

4

Das ist keine Abfärbung, dein Test ist positiv 😁 herzlichen Glückwunsch

5

Das sieht gut aus!

6

Der ist eindeutig sichtbar.
Herzlichen Glückwunsch 🎈

LG,
Laura

7
Thumbnail Zoom

Danke für eure Antworten. Ich habe ein paar Stunden später nochmal eine Test gemacht und er fiel eindeutig negativ aus. Hat es was mit dem Konzentrat von HCG zu tun.?.Den ersten Test habe ich heute morgen mit dem Ersturin durchgeführt. Ich weiß es ist eventuell noch zu früh und ich müsste ein paar Tage abwarten aber der zweite Test hat mich nun sehr verunsichert 😏

8

Hallo. Diese Vieltesterei und Frühtesterei macht einem nur Irre. Ich weiß wie schwer es ist zu warten aber das ganze bringt nix. Ich hatte letzte Woche sogar 2 positive 25er Tests und einen Tag später blieb er schneeweiß. Und das negativ ist jetzt geblieben...die Tage dazwischn hab ich mich nur verrückt gemacht. Außerdem bin ich jetzt auch auf clearblue digital umgestiegen, weil mich dieses Striche raten nervt. Mittendrin sind die Streifen wieder weniger sichtbar...

9

Ja da hast du recht es macht keinen Sinn...Ich habe mit nichts dabei gedacht und jetzt bereue ich es natürlich, dass ich nicht ein paar Tage abgewartet habe um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Kann nun auch jedem ans Herz legen lieber abzuwarten 😃🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen