Ovitrelle verwendet ?

Guten Abend,

Ich habe grade die ovitrelle angewendet und als es ein bisschen unterdrücken wollte ist mir etwas rausgespritzt 😱...

Habe es dann direkt angesetzt ..
Ist das schlimm ?

Lg ❤

1

Wieviel kam denn raus?
Bzw. kam es kurz vorm einstechen?

2

Ja auch , ich hatte sie zuerst mit der Nadel nach oben gehalten und dann schon vor gedrückt und dann kam ein Spritzer im hohen Bogen raus 🤦🏿‍♀️🙈..

Und dann habe ich sie direkt angewendet und alles rein gespritzt..
Ich hoffe das war jetzt nicht so schlimm

4

Da ist immer bisle mehr drin in der Ovitrelle. Du stellst ja die 250 ein, drückst runter, so dann bleibt immernoch ein Rest drin. Das hatte zufällig mal gesehen als ich es probjert7habe nochmal zu drehen. Und jetzt beim Versuch hatte ich mir den Rest auch noch gespritzt.

weitere Kommentare laden
3

Hört sich nicht so tragisch an.

9

Hallo,
Ich sollte da sogar nur 2/3 spritzen. War gar nicht so leicht. Von dem her bist du ja noch gut dabei.
Lg

10

Danke 😀🍀🍀..

Hoffe das es klappt mit meinem 2 spitzen Eiern 😀

16

Hallo!
Ist mir auch schon passiert...in dem Zyklus bin ich dann sogar schwanger geworden(leider Fg),also kann es trotzdem klappen....😉
Die Ovitrelle hat 6500 Einheiten,zum aulösen bekommen manche hier auch Brevactid,da sind 5000 Einheiten drin,deswegen denke ich mir dass bwi 6500 wahrscheinlich noch Spielraum ist.

Top Diskussionen anzeigen