Was soll ich davon halten

Hallo meine Lieben, lange habe ich hier nichts mehr geschrieben oder eich um Rat gefragt, aber ihr habt so ein Wissen- das ich jetzt herne „anzapfen“ würde. Folgendes, am ES plus 7 hatte ich zwischen 14:00 und 15:45 eine ganz helle Blutung eher Ausfluss. Am Tag darauf also ES plus 8 am VM va. 1/3 vom Tag davor eine etwas dunkleren Ausfluss/ Blutung seither nichts (nur normalen Ausfluss, fühlt sich komisch und nach viel an, aber nichts zu sehen). Heute bin ich ES plus 8.
Ist das was schlimmes? Sollte ich meiner Ärztin schreiben?
Danke für eure Unterstützung
Claudia 🐨

1

Heute ES plus 9 🙈, sorry.

2

Hallo Claudia, dass kann vieles sein.
Schlimm ist es bestimmt nicht!

ES +6+7 hatte ich eine hellrote Blutung, war eine Einnistungsblutung, hatte dann positiv getestet.

Kann genau so eine harmlose Zwischenblutung sein, durch Östrogen Abfall.

Leider musst Du abwarten.

Alles Liebe und Gute

3

Danke. Da bisher nichts mehr kam, versuche ich einmal positiv zu denken. Danke

Top Diskussionen anzeigen