Heute TF+10

Thumbnail Zoom

Hallo,
bin heute TF+10 einer Blasto. Was mein ihr?
Ich hab total Schiss dass der Strich sehr blass ist. Habt ihr Vergleichsbilder für mich?Das ist ein Testamed 20er mit MU.

1

Huhu

hast du HCG nachgespitzt? Finde ansonsten sieht das tip top aus für einen 20ger Test!

Daumen sind gedrückt!
Nanderle

4

Hi,nein ich habe nichts nachgespritzt. Das letzte war ES auslösen,aber das ist schon längst raus.Danke für deine Meinung, ich muss positiv bleiben👏🤗

2
Thumbnail Zoom

Für nen 20er sieht das doch gut aus 🙂

Ich hab mit 10er getestet an PU+10/TF+7 , PU+11/TR+8 bzw PU+12/TF+9.

3
Thumbnail Zoom

Das war ein 20er an PU+14/TF+11.

Toi toi toi 🍀🍀🍀✊


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+15/TF+12)

5

danke dir!🥰

6

Ich drück fest die Daumen 🍀

7

Dankeschön 🥰

8

Wow sieht gut aus 😊hast du Anzeichen?

9

hi,eigentlich schon.Das ziehen im UL,ab und zu flau und sehr unruhiger Schlaf.Ich wache mehrmals in der Nacht auf. Das hatte ich bei meiner stochter vor 7 Jahren auch.

10
Thumbnail Zoom

Das ist meiner.. TF+6 von einem 4 und 5 zeller👍
Drücke dir die Daumen🍀

11

Ganz vergessen es ist übrigens ein 10er🙂

12

Tf+9🙈🙈😅😅 sorry bin schon etwas müde

weiteren Kommentar laden
13

Sieht super aus! Ich drücke die Daumen ganz fest für gute HCG Werte und Steigerungen 💚🍀

18

Dankeschön 🍀

14
Thumbnail Zoom

Mein 20er heute früh.. Tf +7 fast nicht zu sehen..

15
Thumbnail Zoom

Hy Liebes herzlichen Glückwunsch 🤗🤗ich hatte gestern am Abend T7 Kryo-Transfer einer Blastozyste diesen SST gemacht, vielleicht hilft dir das 😉

16

danke, den werde ich morgen machen 👏
Glückwunsch zum posituven!🥰

20

Dankeschön Liebes aber das war der früh test von clearblue 😉😉

17

🤫 herzlichen Glückwunsch 😊🍀

LG,
Laura

Top Diskussionen anzeigen