Update kurzer Zyklus und blutungen

Ich werde wirklich verrückt.
Es blutet wieder, trotz duphaston seit Dienstag Abend.
Eben hat es wieder angefangen und es zieht im Unterleib.

Wir wollten bald mit der nächsten Icsi starten. Ich werde irre und habe wirklich Angst, dass es was schlimmes ist.

Kurzversion:
Zyklus plötzlich nur 20 tage. (Sonst 26)
Blutung zwei Tage schwach.

An Zyklustag 5 beim gyn. Beschwerden wurden ignoriert, abwarten wurde angeraten.

Ab Zyklustag 7 wieder leichte Blutung.

An Zyklustag 10 Ultraschall in der Kinderwunschklinik da Gynäkologe erst in 14 Tagen weiteren Termin anbieten konnte.
Blutung nach wie vor vorhanden.
Ultraschall ergab Zyste von 3 cm.
Hormonstatus wurde gemacht. Es wurde gesagt, es meldet sich der Arzt, bei Auffälligkeiten. Es gab keinen Anruf. Also dachte ich, es ist alles ok.
Gabe von duphaston 2xtäglich.
Blutung sofort gestoppt.

Zyklustag 14 Blutung setzt wieder ein.
Minimale Unterleibbeschwerden setzen ein.

Ich werde ehrlich gesagt wahnsinnig.

Die Blutung ist schwach und mit viel Gewebe und Schleim versetzt.
Tritt nur beim Gang zur Toilette auf (fließt nicht)

Was könnte da nicht stimmen?

Ich überlege tatsächlich einfach ins KKH zu fahren

1

So ein Mist 😕 fühl dich gedrückt ❤

Unter Duphaston sind SB nicht ungewöhnlich. Als ich es genommen habe, hatte ich das auch, ziemlich so, wie du es beschreibst.

Wenn dir damit wohler ist, lass es abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich werde einfach nur irre.
Ich kenne sowas nicht.
Die Blutung ist Minimini und nur ganz leicht frisch hellrot.
Ich schaue mal.
Aber irgendwas stimmt ja grundsätzlich nicht.
Ich habe einfach keine Lust mehr.

Ich wollte einfach ab dem Zyklus mit der Pille vor ICSI starten. Endlich weiter machen und nun kommen so komplett unvorhersehbare Baustellen...

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es keinen Versuch mehr geben wird

3

Sag so etwas nicht. So ein chaotischer Zyklus ist echt ärgerlich, aber bestimmt geht bald alles wieder normal.

Ich bin auch gerade sehr genervt, Ovu immer noch negativ und auch sonst nichts, was auf einen baldigen ES hindeutet 🙄 zum Glück habe ich am Montag den Termin beim FA.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen