Ein Funken Hoffnung... 🐨

Guten Morgen ihr Lieben,

nach meinem abgesagtem TF am Donnerstag, hat sich heute endlich mal jemand aus der Klinik gemeldet (gestern war niemand zu erreichen):
wir haben vier Vorkerne auf Eis und eine Blasto (die aber am TF-Tag noch verzögert war und deshalb nicht transferiert wurde).
Am Dienstag habe ich ein telefonisches Gespräch mit meinem Doc - es wird dann wohl auf Kryo hinauslaufen.
Einerseits bin ich froh, dass wir noch was haben ❄️ Andererseits habe ich große Zweifel, da die Entwicklung der Blasto ja verlangsamt ist - das kann doch nichts werden 😳
Gefühlschaos ☹️🥺 jetzt kann ich nur abwarten...
euch alles Gute und ein schönes Wochenende 🍀🌈

1

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird#klee

2

Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass man wirklich nicht weiß, welche Eizelle es am ende zum baby schafft und welche nicht. meine Klinik macht keine detaillierten angaben, allerdings sagen sie klar, es wird generell nur "Qualität" zurückgegeben. mir wurden auch nie Bilder mitgegeben und das ist ok für mich. diese ganzen zusatzinformationen helfen am ende nicht.

4

Da hast du grundsätzlich Recht! Am Ende ist die Qualität egal, wenn es klappt... ich frage mich halt nur, welche Chance eine Blasto hat, die an Tag 5 nicht transferiert werden kann, da sie zu langsam in der Entwicklung ist... 🤔

5

Aber sie haben sie doch eingefroren? dann war sie gut genug!

3

... damit meine ich Blasto= Chance!!!!;-)

6

Hallo Winny, ich verstehe Dein Gefühlchaos.
Auch eine B Qualität kann zu einem 1 A Kind werden. 😉

Deshalb schön dran glauben, wenn die Klinik keine Chance gesehen hätte, hätten sie es Dir definitiv gesagt und nicht eingefroren!!🍀🍀

Alles Liebe

7

Das wird schon Winny, du mußt optimistisch bleiben und an deine Eisbärchen glauben. Es wird alles gut 🤩💪

8

Dein Wort in Gottes Ohr 👂🏻 😉

9

Ja das wird 😁

10

Huhu Liebes,

das sind doch gute Nachrichten 👍

Gib der Blasto eine Chance. Und falls es mit der nicht klappt, hast du noch die PNs.

Das wird schon 🍀

Mir wollten sie letztens eigentlich auch montags Bescheid geben, ich habe drei mal nachgefragt, vom Labor zurückgerufen wurde ich erst Dienstag Nachmittag 🙄 die arbeiten wohl wegen Corona nicht mit voller Besetzung...

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke dir - ich versuche es mit dem Positiv bleiben... 🙃 es fällt mir einfach aufgrund der schlechten Erfahrungen aus den letzten Versuchen und wegen meines Alters schwer...
Aber die Hoffnung ist noch da - das merke ich 🍀
Es wäre einfach zu schön... jetzt muss ich erstmal pausieren. Habe auch eine Überstimu 😪
Wir lesen ja voneinander 😉 alles Gute weiterhin 🌈👋🏻