Tf+10 negativ. Das wars, oder?

Guten Morgen, eigentlich weiß ich die Antwort ja. Aber zum realisieren stell ich sie euch doch nochmal.
TF am 27.5.20 mit einem 6 Zeller. Tests negativ. Das war es, oder? Es war unser letzter Versuch und mir fällt es gerade sehr schwer zu akzeptieren.

1

Liebe Schnubbelchen,

naja, es ist recht wahrscheinlich, dass der test anschlagen würde;-(. war es ein 10er? wie viele versuche hattet ihr insgesamt? gibt es alternativen, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

lg lily

2

Ja es waren 10er.. ich hatte 1 IVF und 2 Kryos. Nun werde ich bald 42 und werde nicht nochmal eine Stimulation machen. Aber och habe durch die erste Kryo eine Tochter bekommen, sie ist mein ganzes Glück und ich bin sehr sehr dankbar für sie. Darum ist es eigentlich auch okay dass es nun rum ist, nur mein Herz mag es noch nicht einsehen.

4

schön, dass du eine Tochter hast;-). Ja, ich verstehe deine Gefühlslage. es tut mir leid;-(

3

Guten Morgen,
Ich denke schon das ein 10 er test jetzt etwas hätte zeigen müssen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt Frauen die erst an tag der men's oder sogar später posetiv testen also kopf hoch.
Wieso hattet ihr den nur 1 Embryo zurück bekommen, sollte das so?

Lg

5

Es ist nur eins aufgewacht. Ihr seid lieb, es tut gut das einfach mal zu lesen. Mir fällt es schwer dieses Thema nun aus meinem Leben zu verabschieden. Tja, so ist das wenn man älter wird.

6

Hey liebes Schnubbelchen ( süß 😍)

Ich bin schon 42. Das wir nicht die allerjüngsten sind, ja, OK. Und ich habe bereits Kinder. Aber durch gewisse doofe Umstände kam es zu einer Kehrtwende in meinem Leben und wollte mit meinem neuen Partner nochmal anfangen. Da ich sterilisiert bin mußte ich den Weg der Ivf gehen.
Die erste kurz schwanger aber mit Komplikationen ( Blutungen), FG 6 Woche.
Kryo im Januar negativ.
Zweite Ivf ( gab nix zum einfrieren, da nur 5 EZ), positiv. Und bis jetzt ( wills nicht beschreien) alles ok. Ist aber auch der letzte Versuch gewesen, weil wir Selbstzahler sind.

Wenn du noch nicht ganz soweit bist, vielleicht möchtest du ja doch nochmal?
Grüßle Steffi