Zum Mut machen

Hallo ihr Lieben
Unser Schatz wird bald 1 Jahr alt und ist per ICSI entstanden. Nach dem 7. Versuch.
Ich möchte allen Mut machen nicht aufzugeben. Ihr schafft das. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk. Ich weiß was ihr durchhalten müsst.
Fühlt euch gedrückt 😊

7

Schön zu lesen!! Das gibt einem richtig Mut! Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen ICSIs, versuche aber auch realistisch zu denken. Wenn die Chance durch ICSI bei mir und meinem Mann so hoch ist, wie bei normalen Paaren, dann braucht es eben auch ein paar Versuche 😊

1

Wie lieb von Dir, vielen Dank dafür 🥰

Alles Gute auch für Euch 🍀

LG,
Lauts

2

Vielen lieben Dank ☺️
Genießt die Zeit mit eurem Schatz 🥰

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+14/TF+11)

3

Hey, darf ich fragen, ob ihr in dieser Zeit spezielle Tests gemacht habt?

LG

6

Nein wir waren auf Spender Samen angewiesen

4

Ich schließ mich dir da an unser kleiner wird in 4 wochen ein Jahr alt... Nach fast 15 Jahren kiwu... 6 icsis und drei kryros natürlich alles mit Pausen hatte es endlich geklappt... Bin das erste Mal mit 40 Jahren schwanger geworden ❤️gibt euren Traum nicht auf ich wünsche jeden hier ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Ich muss dazu sagen ich war fast 40 als es geklappt hat ein paar Jahre weniger und es wären vielleicht auch ein paar Versuche weniger gewesen

5

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch, dass ist so toll.

Alles Gute für Euch