Gebärmutter Spiegelung

Hallo ihr lieben
Meine neue Kinderwunschklinik
Hat mich jetzt zur einer Gebärmutter Spiegelung geschickt
Die ich aber in einer Klinik machen muss wegen meinen Diabetes und auch Gewicht wegen der Überwachung

Da muss ich nächste Woche mal rum. Telen
Wer mich nehmen tut

Und ich muss noch zur einer Blut Untersuchung Homan Genetik

Ich bin soo gespannt wie alles weiter geht

Fühle mich dort echt verstanden und auch ernst genommen
Was in der 1 Klinik. Leider nicht der Fall gewesen ist

Bin einfach nur froh das ich jemand gefunden habe
Der mich nicht einfach nur auf Grund meines Gewichtes weg schicken tut

Sorry aber musste ich erzählen

1

Gut, dass es voran geht 👍

Wird nur eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Oder auch eine Bauchspiegelung (die wäre unter Vollnarkose).

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Gebärmutter Spiegelung unter vollnakose
Ein genaues Gespräch muss ich noch ausmachen

5

Wenn du sowieso eine Vollnarkose bekommst, mach auf jeden Fall auch die Bauchspiegelung mit. Mit Eileiterprüfung.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir diese Klinik empfehlen: https://www.krankenhaus-sachsenhausen.de/medizinische-fachbereiche/operative-gynaekologie/operative-gynaekologie-neu/

Kann mich erinnern, du bist in wiesbaden bei der Kiwu jetzt.
Wünsche dir alles Gute 🍀 ❤️

4

Vielen lieben Dank

Genau
Die Klinik ist empfohlen worden

6

Hey, ich finde es toll dass du dich jetzt besser aufgehoben fühlst. Das ist so wichtig!

Ich würde mich Luthien aber anschließen und eine Bauchspiegelung gleich mit machen lassen.

8

Ernst genommen und zugleich menschlich
Einfach wirklich verstanden

Bin froh der Arzt ist so lieb und versteht einen