2. ICSI Embryonenqualität

Hallo ihr Lieben,
wir haben nun die zweite ICSI geschafft. Am Montag wurden mir ein 12-Zeller (IDEAL T1) und ein 6-Zeller (OK T2) eingesetzt.
Ich lese natürlich im Moment wieder das Internet leer nach Erfolgschancen usw..
Ich finde aber tatsächlich keinen der an Tag 3 einen 12-Zeller eingesetzt bekommen hat. Meistens sind die dann ja höchstens bei 8...
Gibt es hier jemand mit Erfahrung in dem Bereich der Embryonen-Qualität und einer Schwangerschaftsrate und kann mir gut zureden? 😃 ich will so so so so sehr dass es endlich klappt. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und einer erfolglosen ICSI im März will ich nun endlich endlich endlich Schwanger sein und ein Baby bekommen. Die Wartezeit macht mich verrückt 😅!
Lg

1

Hey, ich habe letzten Monat bei einem kyro Zyklus, einen Tag nach auftauen als quasi an PU+ 2 einen 2 und einen einen 8 Zeller wieder bekommen. Schwanger wurde ich nicht.
Man sagt ja das es nicht gut wenn sie zu langsam sind aber es soll auch nicht gut sein wenn sie sich zu schnell teilen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Glück ✊

4

Ja beim letzten Mal hatte ich einen 6-Zeller und davon wurde ich auch nicht schwanger, ich hoffe jetzt so sehr beim 2. Mal und auch noch mit nem 12er klappt’s 🙈🙈
Sie sagten die Qualität sei ideal... beim letzten Mal war sie nur ok...
danke fürs Mut machen ! ❤️

2

Hallo😊
Ich wünsche dir viel Glück und das du ganz schnell ss wirst. Ich kann dir sagen das es bei mir jedesmal hiess nicht so gute Qualität aber bin trotzdem 2x ss geworden und habe 2 Kinder😊

3

Danke. Also die Qualität war wohl ideal. Sie sagten besser ging es garnicht, sie wären perfekt. Nun hab ich nur einfach nirgendwo von nem 12-Zeller gelesen.
Danke fürs Mutmachen! ❤️ ich will einfach nicht noch die 3. ICSI machen müssen vor allem weil dann für uns definitiv Schluss wäre...

5

Ich hatte mal zwei 10-Zeller in perfekter Qualität an Tag 3 zurück bekommen. Leider hat es bei mir damals nicht geklappt, allerdings wussten wir da auch noch nicht, dass mein Einnistungsfenster um 12h verschoben ist, also kann es auch daran gelegen haben. Viel Glück für dich! 🍀