Kryo Transfer Hcg wert bei Es+14 8,3. Risiko?

Hallo,
Ich hatte einen Kryo Transfer am 27.05 von einer sehr guten 5 Tage kultivierter Eizelle am 02.06 war mein erster BT von 4,5 Hcg und heute 3 Tage später wieder BT mit 8,3 Hcg.
Warum ist der Wert so gering? Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein? Habe Rückenschmerzen und abwechselnd Schmerzen im Unterleib.
Was könnte es sein? Habe ich mich Chancen an einer weiter anhaltende SS? Danke

1

Hallo Narin,

leider passt hier weder der Anstieg noch der absolute Wert, der viel zu gering ist. Das ist leider keine intakte SS 😢 Tut mir leid.

Was hat Dir die Klinik denn gesagt.

Alles Gute 🍀
Laura

2

Ich soll nochmal in 3 Tagen zum BT kommen. Danke für die Antwort.

3

Tut mir leid. Das ist nicht intakt. Alles gute

4

Ich hatte leider PU 14 16 HCG, 2 Tage später 7, war also FG. Tut mir leid für Dich😔 drück Dich aus der Ferne😘

5

Tut mir leid, bei solchen Werten ist eine intakte Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte im Herbst nach meiner 1. IVF auch an PU+14 einen Wert von 8.

HCG ist noch bis auf etwa 800 gestiegen. Im US war erst gar nichts zu sehen, daher bestand Verdacht auf ELSS (das müssen die Ärzte sagen, wenn im US nichts zu sehen ist).

Ich sollte mich melden, falls ich Blutungen oder starke Schmerzen bekäme.

Etwas Ziehen im UL und Rücken ist ganz normal.

Erst in der 7. SSW war eine mini FH von 3 mm zu erkennen. Da war das HCG aber schon wieder abnehmend und ein paar Tage später in der 8. SSW fingen Blutungen an, das war es dann.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Das tut mir sehr Leid für dich.
Danke für deine Antwort. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke aber ich sollte loslassen.

6

Das ist leider viel zu wenig. Tut mir leid. :-(

7
Thumbnail

Hallo Narin,

Das klingt leider nicht gut ☹️
Ich hatte bei meiner 1. ICSI an PU+15 einen HCG Wert von 29. Da setzten einige Tage später auch die Blutungen ein ☹️

Hier hast du mal eine Liste mit HCG Werten. Dann kannst du sehen wie hoch der Wert sein müsste.

Alles Gute für dich 💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie"(PU+14/TF+11)

8

Danke das du dir Zeit genommen hast und geantwortet hast.
Ich frag mich warum ich noch mal zum BT kommen soll in drei Tagen.

Es war so eine schöne Eizelle beste Qualität.
Ich hab einen Sohn der wird bald 2 Jahre alt. Beim ihm hat es beim 1 Versuch Kiwu geklappt.

Danke nochmal💖

10

Mich wundert, dass dich niemand über die schlechten Werte aufgeklärt hat.
Ich denke du musst zum BT, weil beobachtet wird ob das HCG wieder fällt (so war es bei mir zum Glück) oder ob es trotzdem steigt.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab hier schon von Fällen gelesen wo die Schwangerschaft nicht intakt war, aber plötzlich das HCG auffällig hoch wurde.

Manchmal sind die Wege komisch. Ich wurde vor 4 Jahren trotz Verhütung schwanger und nun haben wir schon die 2. ICSI hinter uns. Bei der 1. ICSI hatte ich ne ganz tolle Blasto. Da steckt man nicht drin 🤷

weitere Kommentare laden
13

Ich drücke dich! Das ist nicht schön, wenn man sich erst freuen darf und dann wieder nicht. Ich wünsche dir Kraft und gib nicht auf 😘🍀🙏