Kann ich mich jetzt wirklich freuen???

Thumbnail

Hallo, habe mir eben einen 10ner test beim rossmann geholt, weil hatte vorher mit one step getestet...
Und habe den rat bekommen, mir dort einen zu kaufen. Und vor 5 min den test gemacht... Pu +14 TF +9
Bei andern Frauen ist er zwar stärker an TF +9 aber jeder ist ja anders 😍

Was denkt ihr über den test? ☘️☘️☘️

1

Sieht positiv aus 😉 herzlichen Glückwunsch 🎉 ☺️

LG
Laura

2

Denke von der Auslöse Spritze kann es nicht kommen,seit 2 tagen war nur ein hauch zu sehen und jetzt das...
Vielleicht darf ich mir jetzt langsam freuen 🙈🙈🙈☘️☘️☘️🙏🙏🙏😍😍😍

3

Das sieht dich vielversprechend aus🎉ich drück weiterhin die Daumen🍀

5

☘️☘️☘️☘️🙏🙏🙏🙏🙏💕💕💕

4

Ich seh was!!! #klee

6

Uffff. Aus Erfahrung ...Fall es sehr dünner Urin war würde ich mir sachte Hoffnung machen. Ansonsten ist es realistisch betrachtet viel zu wenig. Ich hoffe es war nur der Urin . Grüße 🤗

7

Es war nicht der morgen urin, habe den test nach 9 gemacht... 🙏

8

Ist nch ein wenig schwach auf der Brust, mach morgen früh nochmal einen.

9

Ich finde das könnte noch was werden. Arg viel stärker war meiner auch nicht.
Wollte dir gerade per PN auf deine Nachricht antworten, bist aber plötzlich nicht mehr zu sehen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.