Ich verabschiede mich 🙋‍♀️🥺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute morgen beim Blut abnehmen. Das Ergebnis gibts heute Nachmittag. Da ja die Tests bereits negativ waren und der Drache inzwischen auch pünktlich da ist, ist der 3. Versuch (insgesamt 8. Versuch) also auch gescheitert.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Unterstützung bedanken. Ihr habt mir immer zugehört und mir viel Mut zugesprochen. Ich lese immer sehr gerne hier mit und freue mich über jedes positive Ergebnis. Für uns ist die Reise nun zu Ende. Wir werden keinen Versuch mehr starten. Die Zeit der Kiwu war eine sehr aufregende und auch anstrengende Zeit. Irgendwie hat es die letzten Jahr schon fast dazu gehört. Ich bin heute etwas wehmütig aus der Klinik gegangen... Wir sind überglücklich, dass wir unseren kleinen Henry haben, aber auch traurig, dass er kein Geschwisterchen bekommen wird. Ich werde mich erstmal ausklinken, aber ab und zu mal vorbei schauen, wie es euch so geht. Die Zeit wird nun noch intensiver mit meinem kleinen Schatz verbracht. Der kleine Kämpfer hat es verdient 🥰

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen 🍀✊ glaubt an eure Krümel.

Alles Liebe
Eure Jojo mit Henry an der Hand 🍀

1

Liebe Jojo, ich finde es einerseits schade das du dich verabschiedest, aber andererseits denke ich auch, dass auf euch neue Abenteuer warten und ihr definitiv eine besondere gemeinsame Zeit haben werdet. Manchmal sollte man einfach dankbar sein und ich finde es sehr schön, dass ihr das für euch fühlen könnt. Man weiß nie was noch passiert, aber ich wünsche euch viele wunderbare Überraschungen und ein schönes Leben. 🍀❤️ Du weisst ja wo du uns findest..Liebe Grüße

3

Danke dir 😘 ja, ich weiß ja, wo ich die besten Mädels finde 🙂

2

Liebe Jojo,

Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt 😘
DANKE fürs Zuhören, Tipps geben, mich beruhigen,... Du wirst mir hier fehlen ❤️

Genießt die Zeit mit eurem Henry ☀️🍀

Ich hoffe wir lesen uns hier zwischendurch nochmal 🙂, kann aber sehr gut verstehen, dass du nun erstmal Abstand brauchst.

Ganz liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie"(PU+6/TF+3)

4

Danke Regenbogen 😘 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich Cookie schon schön gemütlich gemacht hat und auch bleiben wird 🍀✊ ich schaue weiterhin in der Gruppe vorbei 🙂

5

Ach liebe Jojo, ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe und Gute und hoffe das ihr weiterhin eine glückliche Zukunft haben werdet. Macht euch das Leben so schön wie es nur geht.

Alles Gute und viele Grüße an dich
Steffi 🤗😘

18

Danke, Steffi 🍀 drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ✊

33

Vielen lieben Dank 🤗😘

6

Alles Gute für Dich und deine Familie 👏💓🍀

LG,
Laura

19

Danke 🙏

7

Liebe Jojo,

es ist natürlich sehr schwer aber ich kann dich auch gut verstehen. Dein kleiner Henry wird euch ganz sicher auch alleine unglaublich glücklich machen (macht er natürlich jetzt auch schon :) )

Danke für deine Nachrichten - und wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben: du weißt wo du uns findest.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ❤

13

Alles, alles Gute für dich und Deine kleine Familie. So schön, dass du das positive trotz allem sehen kannst. Deine Menschen um dich wissen das bestimmt zu schätzen. Alles Gute 🍀

20

Vielen Dank ☺️

8

Oh nein😭😭😭.
Das tut mir wahnsinnig Leid😥.
Ich habe es euch so sehr gewünscht.

Aber dennoch wünsche ich euch alles gute.

Lg Katrin 😘

21

Danke kagi ☺️

9

Das mit dem negativ tut mir unendlich leid liebe Jojo!
Ich finde es unglaublich stark, dass ihr nun den nächsten weg einschlagt und wünsche euch dafür viel Kraft und alles erdenklich gute! Du bist eine starke Frau und Henry wird es auch ohne Geschwisterchen super toll bei euch haben 😊

22

Vielen Dank meine Liebe 🍀

10

Alles alles Gute für Euch!

23

Danke ☺️

11

Liebe Jojo, das hast Du schön geschrieben.


Dass sich das negativ nun bestätigt hat, tut mir sehr leid 😕. Aber Eure Entscheidung ist ganz klar nachzuvollziehen. Super, dass Ihr euren Fokus so klar nach vorne legen könnt 🤗 - für diesen Weg viel Freude, Kraft und Liebe für Euch und Euren Henry!

24

Vielen Dank