🥑UPDATE - Punktion geschafft - Krimi bis zum Schluss - Freeze all🐻‍❄️

So Ihr Lieben, hier das versprochene Update, denn endlich kam der ersehnte Anruf aus dem Labor #ole

Von den ICSIs haben es alle 3 geschafft.
Von den IVFs haben es 3 von 4 geschafft.

Somit haben wir nun (2x 3) =6 ❄️🧫🧫 ❄️.

Jetzt darf der nächste Zyklus bald anfangen, dass die Babies heim zu Mama kommen.

Bin grad sehr am Überlegen, ob ich nicht lieber einen Tag 3 Transfer mit DET anstrebe, dann hätte ich 2 Chancen. Weil für 2 Blastos muss ich alle 6 aufwecken. Immer diese Entscheidungen.......


#liebdrueck Lieben Dank nochmal für Eure gedrückten Daumen!

3

Super tolles Ergebnis 😊

Ich glaube ich wäre feige und hätte schon jetzt alle in die verlängerte Kultur gesteckt und dann alle als einzelblastos eingefroren 🙈😁
Dann weiß man was man hat, wenn man die kryo startet. Ich glaube so würde ich an deiner Stelle 3 aufwecken und wenn sie alle noch toll aussehen an Tag 3 weiterentwickeln lassen.

4

Das ist ein guter Plan! Danke 🙏
Das mit der Blastokultur direkt hätte ich gerne gewollt - macht meine KiWu aber anscheinend nicht wenn es keinen direkten Transfer gibt....

1

Oh was für ein großartiges Ergebnis!! Dann kann es ja bald los gehen :) ich freu mich sehr für dich! Gut dass der Schluss nicht so ein Krimi war 😅🍀

6

Vielen lieben Dank! Ich Hoff seine Hibbel/Warteachleife wird bald positiv enden 🤗

2

Wenn Du die Chance auf 2-3 Blastozysten hast, würde ich das lieber versuchen. Dann hast Du vielleicht sogar drei gute Transfer-Chancen.

Viel Glück 🍀
Laura

5

Ja stimmt - nur waren meine Blastos
Bisher nie so toll, dass man sie eingefroren hätte. Aber wer weiß 🤗

7

Ich würde mich auch für Transfer an pu3 entscheiden. Somit hast du dann 2 kryo. Also 2 mal eine Chance.
Ich hatte 3 mal Blasto, und dann erst mit Transfer an Tag 3 Erfolg.

8

Oh so ein tolles Ergebnis!! 🤗👍🏻
Hmmm... hättest du schon mal einen TF an Tag 3? Gibt ja auch viele, die darauf schwören... wenn du alle aufweckt und mehr als 2 zu Balstos werden, können die restlichen doch wieder eingefroren werden oder?

9

Super Ergebnis, liebe cairlynn 😃 Das freut mich sehr für dich.

Es ist immer schwierig, anderen zu raten, wann und wie der TF gemacht werden soll.

Ich persönlich bin ja ein Fan von DET mit Blastos, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unvernünftig ist und mein Arzt davon abrät (aber es trotzdem macht).

2 mal DET an Tag 3 klingt aber auch gut, hoffentlich der zweite für's Geschwisterchen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke liebe Luthien.
Na in meinem Alter würden sie mir im letzten Versuch auch 3 Blastos einsetzen. Ich denke es wird eine Bauchentscheidung 😀 wann geht dein Kryo Zyklus los ? ✊

14

Bauchgefühl ist es bei mir auch.

Ich bin heute erst ZT 10. Muss noch etwas warten, hoffentlich ist der Zyklus zumindest pünktlich.

Montag in einer Woche habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorge, der kann dann schon einmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist.

10

Das klingt doch sehr gut! Die Dauemn sind gedrückt für den nächsten Zyklus und den Transfer

12

Danke Dir 🙏

13

Das ist ja ein tolles Zwischenergebnis 🥰
Ich hoffe es geht so gut weiter 😊🍀