Lipovenös-Infusion München

An die Mädels aus muc: wo habt ihr die Infusionen bekommen? Habe von meiner Kiwu das Rezept bekommen, die Klinik gibt sie nur nicht. Mein Hausarzt ist jetzt 2 Wochen im Urlaub, hatte mich leider auf meine Frage nicht zurück gerufen letzte Woche. Habt ihr Tipps? Danke euch #winke

1

Ich direkt in der kiwu klinik 🤔. Aber seltsam, dass die das nicht machen, sie können es ja abrechnen und müssen quasi nix tun außer nen Zugang legen...

2

Ja meine Ärztin meinte, sie machen es nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht.

3

Huhu, also ich bin zwar aus dem Umland und hatte ähnliches Problem. Hab die Vertretungsärzte abtelefoniert und bin immer mal wieder irgendwo untergekommen. Der Hammer waren die Preisunterschiede fürs legen von 120,- (!) pro Infusion in der Kiwu (Abzocke hoch zehn 🙄) bis kostenlos war alles dabei!

Die rumtelefoniererei war zwar etwas nervig aber was macht man nicht alles 😉

Viel Glück

Steffi