Hcg!!!!

Ich schon wieder 🙈 ich war Montag zum bluttest transfer 10/ Es 13 da war der hcg 37 und Gebärmutterschleimhaut 18mm, gestern war ich nochmal zum BT transfer 12/Es 15 hcg 61. Aber die anderen Werte waren wohl richtig gut und progesteron war bei 60. Ich habe erst Dienstag wieder einen Termin zum US und BT und ich habe solch eine Angst,da wir noch nie soweit gekommen sind,da dass jetzt auch unsere letzte Icsi ist.
Liebe Grüße

1

Und ich habe seit Montag immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen besonders in der Nacht alle 2 stunden die Strahlen bis in den Rücken und Oberschenkeln aus

2
Thumbnail

Muss jetzt ordentlich steigen.

Die Schmerzen sind durchaus normal, Du bist schwanger 🤰

Viel Glück und alles Gute🍀

Laura

3

Das HCG muss jetzt kräftig aufholen, dann ist aber noch alles drin :) alles, alles Gute 🍀

4

Vielleicht war die Einnistung auch einfach etwas später? Ein Wer sagt wenig aus, die Verdopplung ist wichtig und die ist ja mehr als gegeben bei dir :-) Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee