Es sollte nicht sein 😔

Hi

Ich hatte ja gestern schon so ein ungutes Gefühl was heute auch bestätigt wurde. Bei 5+ 0 war der hcg wert bei 776 und 8 Tage später ist der Wert bei 260. der Arzt konnte eine mini Fruchthöle sehen. Mehr war da nicht.

Es wäre so schön gewesen. Der Arzt ist zuversichtlich das es beim nächsten mal besser klappt aber ich bin da skeptisch unterwegs.

Werd mich jetzt erst mal sammeln und mal schauen was noch passiert.

1

Das tut mir leid für dich. Fühl dich umarmt.

2

Oh nein, das tut mir so leid 😢
Ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten.

Fühl dich lieb gedrückt ❤

3

Oh nein, das ist hart! Tut mir wirklich sehr leid! Wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!

4

Nein. Das ist sehr traurig, fühl dich fest gedrückt 🙁

LG,
Laura

5

Oh nein 😔 Das tut mir so leid. Und das bei dem schönen ersten HCG-Wert 😔

6

Das tut mir sehr Leid, 😢so ein Mist, wir fühlen mir Dir Fühl dich umarmt!
Zusammen packt ihr das und probiert es nochmal wenn du bereit bist!

7

Es tut mir so leid! Es tut sehr weh, wenn die Kleinen wieder gehen.. Ich wünsche dir Kraft und Optimismus, dass es beim nächsten Versuch klappt. 🍀

8

Das ist so schrecklich und es tut mir unendlich leid für dich.

Keine Worte können trösten und das musst du jetzt erst mal hinter dich bringen und verarbeiten.

Und doch...:
- Du kannst schwanger werden
- Und der HCG sinkt schon, so dass es bald weitergehen kann

Fühl dich ganz lieb umarmt.

Nessi, mit Lausbub an der Hand und #stern#stern#stern im Herzen

9

Ach meine Süße, das tut mir sehr leid😔 mir fehlen die Worte....