🤪Hibbelpost am Donnerstag 🤪

Guten Morgen

„Ich liebe es, wenn das Lachen mancher Menschen lustiger ist als der Witz.“

Ich hatte gestern erst wieder einen podcast, bei sich dem einer der jungen Männer nicht mehr einkriegen konnte 😂

Was bringt euch zum Lachen?
Bei mir sind es Situationen und Unerwartetes.
Über Witze, Komödien(besonders bei trashigen) oder Comedians lache ich sehr selten.
Mein Mann schafft es mit seinen Erzählungen gerne, aber das passt zum Spruch. Er versucht dann eine Geschichte zu erzählen und kommt vor Lachen nicht so recht weiter. Oft fällt er sogar vom Stuhl weil es ihn dann so schüttelt 🤣

Ich bin heute zt 8 und die Temperatur ist ein wenig runter gegangen :)

Wie sieht es bei euch aus aus?
Viel Glück bei allem, was ansteht 😊🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Unter Garantie zum Lachen bringt mich immer mein Pferd 🐎 😂 die ist einfach so süß und dappig 😂😂

Bei mir trudelt so langsam die Mens ein. Gestern hat sie sich mit minimalem Schmierblutungen angekündigt. Heute oder morgen wird dann vermutlich ZT1 sein.

Allerdings hab ich gestern eine regelrechte Krise bekommen...Ich bin grade so unsicher, ob ich mir das wirklich nochmal antun will.

Und was, wenn wieder alles umsonst ist? 😓

Nachdenkliche Grüße

3

Du meinst nochmal zu stimulieren & Co? Das mit dem Umsonst ist so eine Sache... wie oft haben wir schon gesagt, wenn uns bei Behandlungsbeginn einer sagen würde, sie brauchen 7 Transfere oder 10 dann klappt es, dann würde man ja wissen, dass es zum Ziel führt und man nimmt es leichter auf sich. So ist es einfach leider Lotto / Statistik - die Frage ist aber, WIESO sollte es dieses Mal nicht klappen? :)#paket#klee

7

Darüber denkt hier glaube ich jeder nach.
Warum man sich das antut und auch, was man mit dem Geld alles hätte machen können 🙈
Aber solche Gedanken machen nur unglücklich. Ändern können wir es nicht und der Ausgang ist ja immer leider ungewiss.

Ob und wie lange ihr weiter macht, könnt nur ihr entscheiden. Es spricht aber auch nichts gegen eine Pause ;)
Man kann sich ja auch ne Zeit lang erholen und dann frisch weiter gehen :)

Genieß die sonne heute. Das hebt bestimmt deine Laune 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Ich bin heute Transfer plus 5 von einer frischen blastozyste und habe heute morgen mit einem 10ner ssw test eine zarte 2 Linie gehabt. Bin optimistisch. Ist meine 2. Ivf. Die erste endete in der 10. Ssw nach einem nervenaufreibenden krimi ( hcg zu niedrig, Blutung, Herzschlag aber Embryo zu klein)
Ich bin weiterhin Tiefenentspannt. Der bluttest wir in meiner kiwu Praxis immer 14 Tage nach Transfer gemacht, da der Transfer an einem Samstag war, hab ich erst am 08.06. Termin zum bluttest. Da wäre ich schon 5 +0.

4

Oh wie schön und spannend zu gleich - aber tiefenentspannt klingt super! :) Alles Gute für DIch!

10

Ich drück dir die Daumen. Noch so ein Krimi muss ja nicht sein 😉
Meine Klinik macht auch immer 14 Tage nach TF den Test 🙈

5

Guten Morgen! Ja über Menschen, die vor Lachen fast umfallen kann ich auch super lachen bzw mit Ihnen.;-)

Heute ist mal wieder Zittern angesagt, zwischen 11 und 14.30 ruft irgendwann das Labor wegen der Befruchtungsrate an. Hoffe, dass 3 in die ICSI zu geben keine dumme Idee war. Mein Mann meinte ja beim Verlassen der KiWU: das machen wir nur für mich - ganz stimmt das ja nicht - unsere Ärztin hatte das beim letzten Mal ja selbst vorgeschlagen - ich glaub ihr ging es nur OB des super Spermiogramms darum, ob die Krankenkasse dann plötzlich feststellt, dass wir das gar nicht gebraucht hätten.....

Wir werden sehen....

6

Oho spannend!! Sag uns später wie es aussieht! 😊👍🏻
Denke nicht, dass die ICSI ein schlechteres Resultat haben wird, oder wie meinst Du?
Viele Grüße! 🍀

9

Og wie spannend, ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Einen guten Morgen wünsche ich dir, meiner ist nicht so toll...
Ich bin nun tf+13 von 2 Morulas und mein Test ist negativ. Morgen ist der BT und das waren die letzten Eisbärchen... Wir werden uns nun überlegen müssen, wie es weiter gehen soll... Eigentlich waren nur die Spermien die Hürde, aber in keinem Versuch fand eine Einnistung statt, obwohl die Voraussetzungen immer toll waren... Mal sehen, wozu uns geraten wird. 😩

12

Oh nein das tut mir leid! Fühl dich gedrückt. Vielleicht macht ihr vorher doch nochmal ein paar Untersuchungen, Plasma- und Killerzellen und so?

13

Das ist ja echt blöd 🙈

Falls du nicht noch einen Bummler hast bin ich gespannt, was die beim nächsten Termin sagen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Ich bin leider total der Aussenseiter was machen angeht. Ich habe glaube ich wirklich nur schwarzen Humor, ergo ich bin super Schadenfroh und kann mich kaum bremsen wenn jemandem ein Missgeschick passiert. Über normale Sachen kann ich einfach nicht lachen 🤷‍♀️

Heute ist PU+10/ TF +5 langsam gestellt sich zu dem schlechten Bauchefühl auch der Kopf dazu. Ich weiß gar nicht warum. Manchmal frag ich mich auch warum ich so entspannt bin? Naja, meinem Bauch geht es besser war gestern nur kurz so prall, es zieht und sticht nichts. Ergo alles normal bis auf die Progesteron-Brüste 🤷‍♀️ bei unseren GvnP Zyklen war ich nie so negativ eingestellt.... finde das selbst komisch.

Naja, jetzt trink ich erstmal einen Kaffee und dann gehe ich eine schöne Runde mit meinem Hund durch den Wald. Nachher muss ich noch zur Arbeit, das wird heute aber sehr entspannt.

Viel Erfolg Allen bei Terminen, Anrufen etc. 🍀

18

Dann hol Dir mal im Wald ein paar schöne Momente und positive Energien #klee#baby#klee

19

Hmm... das mit dem Gefühl ist ja wirklich blöd, dass es sich so hartnäckig hält 🙈
Ich hoffe es verschwindet nun endlich mal :)

Das mein Humor nicht ganz normal ist, stelle ich oft bei YouTube Videos fest. Wenn ich da in den Kommentaren lese, bei welchen Stellen die sich nicht halten konnten...
Missgeschicke finde ich nur so lange lustig, solange niemand zu schaden gekommen ist. Ich freu mich immer, wenn bei Filmen, die bloopers im abspann sind 😁

Viel Spaß im Wald, vielleicht hilft es ja deiner Laune 😊

21
Thumbnail

Guten Morgähn.....ich würde gerade durch eine heute gestartete Baustelle vor meinem Schlafzimmerfenster geweckt 🙈 Lag eh schon bis 5 Uhr wach 😴 Traumhaft^^


Lachen kann ich über vieles. Ich bin da wie dein Mann und komme beim Erzählen vor Lachen nicht weiter 😅

Ich werde heute mal meine Gyn fragen ob ich zu doof bin beim Heparin spritzen 😅 Mein Bauch hat um jede Einstichstelle einen blauen Fleck. Ich muss im perfekten Fall 🍀 bis 6 Wochen nach Entbindung Heparin spritzen. Da würden mir irgendwann die Stellen ausgehen 😅


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und 🍀✊🍀 für alles was heute ansteht.


Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+6/TF+3)

22

Ich glaube tatsächlich, dass bei heparin normal ist. Ich musste das aber nie nehmen. Ich bin gespannt was dein Arzt dazu sagt

Das mit der Baustelle ist echt doof 🙈
Bei uns haben sie mal den Eingangsbereich vom Flur neu gemacht... ist alles gefliest... die haben immer um 7:00 angefangen 🙈
Das war auch ein träumchen 😅

Dann bist bestimmt genauso ein Highlight wenn du was erzählst. Ich finde solche Ausbrüche immer superspannend 😁

24

hallo zusammen :)

ich hoffe, es geht allen gut. Ich kann sehr gut lachen über Tiere (zB meine Hunde) und über trashige Komödien / Serien manchmal auch. Beispiele ich fand Big Bang Theory sehr lustig oder Modern Family kann ich auch SEHR lachen.

Ich bin heute ES+5 (?). Ich bin leider überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte. Freitag Brevactid gespritzt und seitdem war die Temperatur aber nicht wirklich hochgegangen, sondern lag auf einem SEHR hohen Tieflagen-Niveau.... Ich habe dann gestern trotzdem mit Utrogest angefangen und heute war sie dann hoch, aber jetzt weiß ich nicht ob das am Utrogest alleine liegen kann, oder aber an einer Kombination aus Utrogest + Eisprung hat auch wirklich stattgefunden, es gibt einen Gelbkörper.
Keine Ahnung.

Entsprechend ist meine Hoffnung für diesen Zyklus bei -20.

25

Nach Brevactid dauert die Tempi etwas länger hattest aber sicher einen Es ;)

26

-20 ist schon viel 🙈
Vielleicht ändert sich das ja nach sammys antwort 😉
Viel Erfolg

BBT fand ich auch herrlich dafür mag ich modern Family überhaupt nicht 😅

weiteren Kommentar laden