Leichte Schmierblutungen TF+9-Hoffnung aufgeben?

Hallo! Habe leider seit TF+7 (Blastozysten, Kryo) leichte Schmierblutungen (immer nur Daumennagel großer Fleck auf Slipeinlage, nie stark, hellbraun) und gelbliche Ausfluss. Rechne damit dass es wieder schlecht endet, frage euch was ich noch untersuchen lassen soll. Killerzellen und Plasmazellen in der Gebärmutter wurden getestet, die Killerzellen sind erhöht, wurden aber mit Infusionen behandelt. Ich habe noch nicht getestet, morgen muss ich zum Bluttest. Lg

1

Hallo.

Ich hatte da auch ab TF+9 und habe schon die Hoffnung aufgegeben. Dann habe ich aber einen Test gemacht und der war da schon dick fett positiv! Bei mir liegt es an einer 8x8 großen Zyste und einer 5x4cm großen Zyste, die die braunen Schmierblutung bis heute verursachen.

Es kann natürlich auch altes Blut von der Einnistung sein oder eine kleine Ader ist geplatzt. Es kann an so viel liegen. Gib nicht gleich die Hoffnung auf und bleib positiv. Mach doch mal einen Test, er müsste eigentlich schon anschlagen !?

Liebe Grüße, Christin

2

Danke fürs Mut machen! Ich habe keinen Test zu Hause, wollte sowieso auf den BT warten, damit ich den Hcg Wert kenne. Mein Problem ist dass ich schon SB hatte (leider biochemische Schwangerschaft), diese aber früher eingetreten ist und stärker war. Es ist gerade ziemlich mühsam. ☹️ Lg

3

Das tut mir leid. Aber bis morgen würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! :) Versuch positiv zu sein und Ich weis das es nicht leicht ist !

weiteren Kommentar laden
4

Hast du mal einen Test gemacht? Der müßte schon Anzeigen. Auf jeden Fall sind bräunliche Schmierblutungen oder Ausfluss nicht unbedingt was schlimmes. Nimmst du Progesteron? Auf jeden Fall solltest du Magnesium nehmen. Und eben mal testen. Ansonsten auch die Klinik informieren.

6

Ich nehme schon mehr Duphaston und Magnesium, die in der Klinik haben gesagt dass ich auch leider nicht mehr machen kann. Lg

14

Wieviel Duphaston nimmst du denn?
Und hast du getestet?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin gerade in der gleichen Situation... Kryo Blasto TF
+8 und seit heute leichte braune Schlieren...ich teste allerdings schon seit 4 Tagen positiv😍 Ich weiß zwar noch nicht ob es gut ausgeht, aber vl macht es dir ein wenig Hoffnung. Nicht aufgeben, viel Glück morgen beim Bt😘

8

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute! Diese sch*** Schmierblutungen...

9

Ich hoffe es ist eine Einnistungsblutung. Ich hoffe es ist schnell morgen, damit du Gewissheit bekommst. 🍀

12

Hmmm... Ist das nicht zu spät für die Einnistungsblutung? Trotzdem vielen Dank
😘

15

Weiß nicht.. Aber manchmal kann man ja auch trotz Blutung ss sein. 🤔

10

Braunes Blut ist altes Blut und somit noch nichts schlimmes. Bitte noch nicht den Krümel aufgeben 🙂
Wann sollst du denn zum BT kommen?
Oder vielleicht kannst du dir morgen früh nen SST kaufen?

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)

11

Ich hab den BT morgen in der Früh. Danke für die lieben Worte! Wünsche dir alles Gute!

13

Morgen schon? Wunderbar! Dann hast du zügig Gewissheit 🍀 toi toi toi ✊

Danke dir 🙂