Eisprung an ZT 110 😳

Hallo ihr alle,

Ich bin gerade ganz durcheinander.
Gestern waren wir in der Kiwu Klinik an Zyklustag 110 (PCO Syndrom...) um die kommende Insemination zu besprechen. Wir hatten besprochen, dass wir den Zyklus nun auslösen. Dann machte die Ärztin dann noch einen Ultraschall und sieht einen 18cm großen Follikel.
Blutabnahme und vorhin der Anruf: Eisprung! Und möglichst schnell GV. 😳😳😳

Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt denken soll. Ein Ei an ZT 110... Kann das überhaupt was werden? Würde das nicht ohne zu einer Fehlgeburt führen? Das scheint doch nicht "gesund" zu sein, oder? Ich war so durcheinander, dass ich gar nicht mehr gefragt habe.

Hatte das eine von euch schon mal?

Liebe Grüße

1

18 cm? 😲 Du meinst mm gell?

2

Hey,

warum habt ihr denn den ES nicht gleich ausgelöst? Wenn sich das Ei so lange Zeit lässt scheint ja irgendwas mit deinen Hormonen nicht ganz zu passen. Kann man denn dann überhaupt sicher sein, dass es von alleine springen wird?

LG und viel 🍀
Laura

7

Ich hatte die Arzthelferin am Telefon auch gleich gefragt, ob ich auslösen müsste und sie meinte nein. 😐

3

Klar kann das was werden.
Ich habe zwar kein PCOS, aber mein älterer Sohn entstand an ZT 85.
Viel Glück!

6

Danke dir! 💕

4

Hi. Ich hab PCO, hatte 2 Jahre überhaupt nicht meine Tage. Hatte eine Verhütungspanne, zack schwanger. Das müsste ZT 600nochwas gewesen sein 😅 (ich will damit niemanden vor den Kopf stoßen, bin mir durchaus bewusst, dass wir damit riesen Glück hatten! Nur zur Beruhigung, dass es gut gehen kann, trotz ZT 110!)

5

Oh wow, das macht mir Mut! 🤩

8

Ich kenne hier eine Userin, die mit einem ES bei etwa ZT 85 ein gesundes Baby bekommen hat. Nichts ist unmöglich 🙂🍀

Bei so späten ES kann die Qualität schlechter sein, muss aber nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐