KTX an TF+7 einer Blasto negativ. Noch Hoffnung?

Liebe Mädls,

auch der 4. Transfer (3 Icsis, 1 Kryo) einer Blasto scheint negativ zu sein. Der KTX ist weiß. Habe gerade eben getestet. Heute morgen vor der Arbeit wollte ich nicht, weil ich nicht wusste, wie ich es aufnehmen. Kann es sein, dass der Urin nicht konzentriert genug war? Hab versucht ca. 3 Stunden lang nicht auf Toilette zu gehen. Natürlich teste ich morgen früh nochmal, auch wenn nur noch sehr wenig Hoffnung besteht. #heul

LG Jule

1

Hi

Ist das nicht etwas früh? Hab oft gelesen das die kryo eh etwas hinter hängen. Ich würde in 3 Tagen nochmal testen ❤️

2

Ja, das hatte ich auch schon mal gelesen. Aber irgendwie testen immer alle spätestens ab TF+7 bzw. PU+12 positiv. 🤷‍♀️
Also hab ich irgendwie nur noch wenig Hoffnung 🙈

3

Ja aber das ist doch eine kryo und kein frisch Transfer oder? Da kannst du nicht mach pu gehen. Ich würde noch etwas warten. Ich habe an Pu 10 tr 15 erst positiv getestet und das war ein frisch Transfer

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgebe. Ich drück dir Daumen. 👍

weitere Kommentare laden
5

Warum testet ihr denn immer alle so früh? Wartet doch ein bisschen 😉

Ich übe mich in Geduld. Bringt ja nix 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)

8

Leider hab ich aufgrund von Corona keinen BT mehr in der Klinik. Deshalb soll ich quasi daheim testen und dann anrufen; also die Klinik sagt Freitag, aber ich dachte mir, ich könne heute schon mal testen 😅

9

War bei meiner 1. ICSI auch so wegen Corona. Musste zu Hause testen. Habe dann aber dennoch meine Gyn gefragt ob sie mir Blut abnehmen würde wg HCG. Hat sie auch gemacht :)
Der Test war positiv. Da wenige Tage später Blutungen einsetzten hat mein Hausarzt dann nochmal einen BT gemacht. Ich wollte wissen ob das HCG fällt. War dann leider so.

Vielleicht ist ein BT beim Gyn oder Hausarzt ne Alternative für dich, wenn du wg Corona nicht zur Kiwu Klinik darfst.

weitere Kommentare laden