PU 14, HCG 16😔 Bummler?

Thumbnail

Hallo girls! Seit PU 12 abends teste ich positiv, da musste ja Ovitrelle raus sein. Meine fast 40 jährige Eizellen sind ja Bummler in der Entwicklung, sagt die Biologin😂 Ich weiß bei PU 14 und nur 16 HCG schaut es nicht gut aus😔😔😔 Trotzdem bin ich das erstemal in meinem Leben Bisschen schwanger😅 gibt es hier andere Bummler EZ die es geschafft haben? Am Fr habe ich wieder BT🤗

1

Hallo 👋
Hatte bei meinen letzten kryozyklus bei tf+11 (pu+16) einen hcg von 14. wusste es aber, da ich am vortag nochmal getestet habe um vorbereitet zu sein - leider wurde der test schwächer.
Daraufhin habe ich dann such das progesteron abgesetzt und bin in einen neuen zyklus gestartet. Seit tf+5 darf ich positiv testen und dieses mal auch viel eher und viel stärker.
Aber was ich dir damit eigentlich sagen möchte: ich war auch froh, nach 2Jahren endlich mal schwanger zu sein (auch wenn es nur kurz war). Es hat mich, egal wie traurig ich auch war positiv gestimmt, dass ich schwanger werden KANN.
Ich hoffe, dass ein Bummler erwischt wurde und du übermorgen stärker testen dafst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
(Den test von heute finde ich ja eigentlich ganz ordentlich 👍👍)

2

Danke😍😍😍 ich sehe es ja positiv, dass überhaupt eine Einnistung statt fand, diesmal waren die Blastos nicht so schön wie bei ICSI 2, da wären die wunderschön, jedoch damals nichtemal eine Einnistung😇 Naja... Bisschen hoffen tue ich weiter😇

3

ich finde das auch positiv. von wegen es gibt kein "bisschen schwanger". man will irgendwie, dass der Körper weiß, was er zu tun hat. viel Glück #klee

4

Das ist leider arg wenig, denke das ist nicht intakt:-(

5

Ja, ich weiß, aber trotzdem Bisschen schwabger(gewesen)😇

9

Definitv, das Gefühl ist schon mal mega!#verliebt

Ich hab mich damals über den positiven Test von der Auslösespritze gefreut, hatte ja nie nen positiven Test und selbst der Spaß war mir nur einen Tag vergönnt, da war die Spritze weg.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich bin heute auch bei PU+12. Mein 10erTest heute Morgen war Schneeweiß. Es ist meine 3.ICSI. Hoffentlich tut sich noch was...

7

Liebe Eee teste in 2 Tagen nochmal 😍😍😍 viel Erfolg, es wird😘

8

Übrigens ist es auch meine 3. ICSI, liebe Ewe, Hoffnung dürfen wir haben 🤗

weitere Kommentare laden
10

Hey ich hatte bei meiner 1. Kryo letztes Jahr im November an pu+12 nen hcg von 15. Er stieg dann sogar schneller als alle 2 Tage an, wir haben es auch bis zum Herschlag an 7+1 geschafft, aber in der rechnerisch 11. Ssw stellte sich dann raus das kein Herzschlag mehr da war und unser kleines von der Entwicklung wohl in der 8. Woche stehen geblieben sein muss. Es sind auch schon Frauen mit anfangs niedrigen Wert schwanger geworden und geblieben wo alles gut ging, aber ich würde mich scho ma drauf einstellen das es evtl eine nicht intakte Ss is 😔
Fühl dich gedrückt ❤

Lg Suma mit 🌟

14

Dsnke sehr für Deine Ehrlichkeit 😘 tut mir leid, dass Du es durchmachen musstest😔 drückis😘

11

Hallo! Ich hatte an PU+16 einen Hcg von 46 und bin heute 10+5. Aber das passiert nicht oft, dass es bei einem solch niedrigen Wert gut ausgeht....ABER was ich damit sagen möchte...es gibt Wunder!

13

Ich glaube an Wunder😍😍😍💃

15

Liebe Ajnat❤️ Ganz viel Liebe und gesunde Schwangerschaft Dir😘🤗

weitere Kommentare laden
17

Alles kann, nichts muss. Es gibt positive als auch negative Geschichten 🙂

Bei meiner 1. ICSI Anfang des Jahres mit 1 Blasto hatte ich an PU+15 einen HCG Wert von 29. Zwei Tage später begannen die Blutungen. Es war hart, aber ich habe versucht es positiv zu sehen, denn immerhin hab es eine Einnistung.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)

18

Juhuuu Regenbogen, wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg mit Deinem Cookie🍀🌸🙏 das verwunderliche ist ja, es fühlt sich wie Mens, aber bisher gar keine Blutungen🤗 hatte ich bei letzten 2 ICSIS schon 3 Tage vorher haben müssen😇 trotz Progestan, diesmal nicht... noch nicht😇

24

Es arbeitet halt in irgendeiner Weise und Richtung 😊.
Das tut es bei mir auch hin und wieder. Man denkt, fühlt sich jetzt an als ob se gleich kommt. Aber diese Symptome können alles sein und nix 😁