HCG Anstieg bitte um Rat

Hallo ihr lieben,

hatte euch mitgeteilt, dass beim HCG wert am Montag bei Pu+19 Tf+14 bei 405 lag, Progesteron bei 92! Heute an Pu+21 Tf+16 bei 1023 hcg und 99 Progesteron! Ist der Wert nicht zu niedrig? Ich komme absolut nicht zur Ruhe und frage mich, ob das ein gutes Ende haben wird! Danke schonmal für eure antworten.

Liebe Grüße
Arin

1

Warum sollte das zu wenig sein? 🤔 Der HCG-Wert soll sich bestenfalls alle 2 Tage verdoppeln. Und das passt doch super. Oder wo liegen hier genau deine Bauchschmerzen?

Gibt auch viele HCG-Rechner im www. Gibt doch da mal deine Werte ein 😊🍀

2

Immer wenn ich die Tabellen vergleiche, sind die Werte dort viel höher als bei mir und das macht mir Sorgen.

4

Aber solange der Wert sich brav verdoppelt, ist glaube ich alles gut. Der Anstieg ist am wichtigsten! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Arin,

ich hatte einen Anfangswert von 440, und bin jetzt in der 14 Ssw. Meine Ärztin meinte damals das ist ein top Wert. Ist doch jetzt nur wichtig das der Wert schön steigt. Das tut er ja anscheinend. Die Tabellen sind ja Durchschnittswerte. Viele Frauen sind schon mit weniger gestartet, und schwanger geblieben. Das wird schon ich drück euch die Daumen. 🍀💐

6

Danke wünsche dir auch viel Glück und hoffe, dass alles gut verläuft 😊 darf ich fragen wann der Wert bei 440 lag also wann nach Pu?

7

Hey 18 Tage nach PU war ich zum Bluttest, und alles läuft bis jetzt bestens. Also freu dich über denn tollen wert. 😊🙂
Liebe Grüße