Trauer & Wut: Wie es uns nach der letzten IFV/ICSI-Behandlung geht

Im heutigen Video erzählen wir euch, wie es uns in den letzten Wochen nach dem unerfolgreichen Ausgang der letzten IVF/ICSI-Behandlung geht.

https://www.youtube.com/watch?v=4fAPwBAAPFc

1

Bis zum Schluss des Videos hab ich leider nicht durchhalten können... ich hatte den Wunsch, dass endlich mal auf den Punkt gekommen werden sollte... gott das zog sich ja wie Kaugummi und war mega langweilig
Sorry, jetzt ist es raus

2

So ging es mir mit den anderen Videos der beiden auch.

Ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute 🍀

3

Ich gucke auch ab und zu mal bei Youtube ob es nun geklappt hat bei den Beiden und ich würde es ihnen auch von Herzen gönnen.

Ich muss aber immer vorspulen oder lese nur den Titel vom Video, die reden mir leider zu viel. Ich habe noch nie ein Video zu Ende geschaut. Leider ist das ein bisschen langweilig.

weitere Kommentare laden
5

Mich irritiert immer, dass nahezu nur sie redet. Er versucht dann dazwischen zu kommen aber sie lässt ihn nicht.
Zudem ist ihre Stimme etwas knatschig. Also für mich beim Zuhören

Aber nett sind sie schon irgendwie.
Ich hoffe es klappt bei ihnen noch.

7

Wir sitzen alle im selben Boot. Die beiden sind sehr sympathisch und eben nicht "die Profis" vor der Kamera, alles andere würde ja auch an der Realität vorbei gehen. Volle Punktzahl für das
- wir sind Eltern Team-
das diese sehr besondere Seite gezeigt wird. Es ist soooo unglaublich wichtig. Ich schaue immer und wünsche den Beiden alles, alles Gute. Wir müssen alle aktiv dafür Kämpfen, das Kinderwunsch, mit Schwierigkeit kein Tabu Thema bleibt!!!

8

Ich und eine riesengroße Instagram KiWu Community feiern jede neue Folge der beiden! Dann wird kräftig drauf hingewiesen, dass es wieder eine neue Folge gibt und geteilt was das Zeug hält. Die beiden sind total sympathisch und echte Nordlichter, krass mutig ihren Weg öffentlich zu teilen und haben meinen vollsten Respekt. Ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwann ein Happy End gibt, die richtige Eizelle war eben noch nicht dabei. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen