Kopfweh von Pergoveris und Orgalutran? 🤔

Huhu ihr Lieben,

ich stimuliere seit letzten Samstag mit Pergoveris und seit Dienstag spritze ich Orgalutran, beides abends gegen 22 h.

Seit ich das Orgalutran nehme, habe ich ab mittags immer Kopfschmerzen, abends werden sie besser.

Bei den letzten beiden Stimus mit Orgalutran hatte ich das nicht, und sonst habe ich eigentlich auch nie Kopfschmerzen.

Kennt das jemand von euch?

Morgen früh ist Folli-US 😍

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Mhm, wundern würde es mich nicht.

Ich stelle auch wieder fest, dass jeder Stimulationszyklus irgendwie anders ist, trotz gleicher Dosis.
Ich habe die letzten zwei Zyklen vom Gonal f gar nichts gemerkt. Diesmal vermehrt zwicken im UL und Kopfschmerzen...

Ich drücke dir die Däumchen, dass die Kopfschmerzen sich lohnen und du morgen ein tolles Ergebnis beim US hast! Mega aufregend wieder. Ich bin ganz gespannt und hoffe, dass du nicht mehr so viele Orgalutran brauchst weil bald PU ist.

Die sind gemein oder? Ich muss heute Abend zum ersten Mal eine spritzen weil meine IUI erst am Montag ist. Und mein Doc meinte, sie seien sehr gemein..

Viel Glück für morgen 🍀

4

Dankeschön, liebe Sonnenschein 😘

Ja, es ist wohl immer unterschiedlich...ist im natürlichen Zyklus ja auch so 😅

Die Orgalutran sind wirklich etwas fies. Nach dem Spritzen brennt es ziemlich an der Einstichstelle für ein paar Stunden. Ungefähr wie bei einem Insektenstich. Aber was tut man nicht alles....

... drücke dir ganz fest die Daumen für die IUI am Montag 🍀🍀🍀

15

Dann bin ich ja vorgewarnt. - eben was macht nicht alles 🤷‍♀️ und stell dir vor es würde mit einer IUI klappen, dann wäre ich wohlmöglich nie in den Genuss dieser netten Spritze gekommen 🤣. Von daher danke ich dem langen Wochenende für diese Erfahrung. Man soll ja immer das positive sehen 🙃

Ich danke dir 😘 Ein paar Tage bin ich ja vor dir, aber trotzdem können wir ja zusammen hibbeln. Erzähl unbedingt wie der Termin morgen war!

weitere Kommentare laden
2

Hey Luthien,

ich habe bis Montag auch mit Pergoveris und Orgalutran stimuliert.

Ab und zu hatte ich auch das Gefühl, Kopfschmerzen zu bekommen.
Dann ging es wieder besser.

Aber es kann ja auch alles sein, die gesamte Hormonsituation, Wetter...🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir für morgen die Däumchen! ✊🏻🍀

Gib mal Bescheid.

Lg

5

Danke 😘

Hattest du eine gute Ausbeute? Wann ist TF? (Ich habe das Gefühl, davon gelesen zu haben, aber ich kann mir nicht alles merken 😉) Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich werde natürlich berichten...

20

Ja, du hast davon gelesen und mir auch geantwortet ;-)

Ich hatte 18 Follikel und 11 befruchtet. TF ist am Montag!

DANKE!

Für dich auch! #klee

3

Hallo Luthien,

ich hab jetzt bei der 3. ICSI das erste Mal mit Pergoveris stimuliert und hatte ab ZT8 wahnsinnige Kopfschmerzen. Wurde dann nach Aufhören mit Stimu wieder gut. Würde aber immer wieder Pergoveris nehmen, weil wir dieses Mal endlich mal eine gute Entwicklung hatten 😊

Alles gute für morgen! 🍀

6

Danke 😘

Dann hoffe ich, dass ich nicht mehr lange spritzen muss. Beim letzten Mal war meine PU an ZT 15, das wäre Donnerstag. Vielleicht bin ich etwas eher dran.

Wie war denn deine Ausbeute? Hattest du schon TF?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

9

Meine PU war schon an ZT12. 19EZ wurden entnommen, 14 waren reif und 11 wurden via ICSI befruchtet. Hatte dann TF mit 2 Blastos in A Quali und es wurden das erste Mal auch drei Blastos eingefroren. Seitdem bin ich Fan von Pergoveris 🤣
Danke! Drücke Dir auch ganz arg die Daumen, dass es klappt! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Oh ja liebe Luthien, das habe ich durch die Hormone leider auch. Versuche viel Wasser zu trinken und es ist auch ohne Schmerzmittel auszuhalten 🤗Drück Dir Daumen😍😍😍🙏

8

Danke 😘

Das mache ich schon, viel trinken. Schmerzmittel habe ich bisher noch keine genommen, ich halte bestimmt auch ohne durch 💪

10

Hallo liebes,

das habe ich auch jetzt immer wieder gehabt in den letzten Tagen. Habe dann immer viel Wasser getrunken und dann ging es wieder.

13

Ich trinke auch schon die ganze Zeit fleißig, soll man ja sowieso 🙂

12

Das hatte ich leider auch. Ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit 😣 Ich gehe davon aus, dass es bei mir vom Pergoveris kam. LG

14

Doof 😒

Aber was tut man nicht alles...

17

Hallo,

ich hatte leider auch während der Stimulation furchtbare Kopfschmerzen. Und ich habe sonst nie Kopfweh. Deine Frage kann ich definitiv mit ja beantworten.

19

Mist 😏

Ich hatte das sonst nie, ist mein 15. Zyklus mit Stimu (für GVNP und IUI allerdings viel niedriger dosiert und ohne Orgalutran).

21

Hallo Luthien

Was du da beschreibst, kenne ich haargenau. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Ein Tag war es so schlimm, dass ich nicht umhin kam eine Tablette zu nehmen und die hat nicht mal geholfen.
Meine Ärztin meinte das halt jeder anders reagiert, aber es durchaus passieren kann. Vor allem wenn man sich auch dauernd einen "Kopf macht ".
Was mir bei Orgalutran geholfen hat, war vorher die Stelle kühlen, am besten einen Eiswürfel draufhauen das es betäubt und dann rein damit 😅 hat bei mir dann nicht mehr gebrannt.
Viel Erfolg beim US 🍀

24

Dankeschön 😘

Mich wundert nur, dass ich das sonst auch nie hatte.

Ich werde gleich berichten...

22

Ich hatte die gleiche Kombi und hatte sowas nicht, allerdings musste ich Pergoveris immer morgens und Orgalutran abends spritzen.
Ich würde mal im KiWu fragen ob es daran liegen könnte!

25

Bei den anderen beiden Stimus hatte ich das auch nicht. Ich werde es gleich ansprechen 🙂