Stimuschmerzen wie Regelschmerzen, Eierstöcke sind „ruhig“ - kennt ihr das?

Hallo Mädels, stimuliere jetzt seit 4 Tagen und habe die ganze Zeit nur so richtig starkes Mensziehen, die Eierstöcke sind komplett, oder fast komplett, schmerzfrei. Kennt ihr das? Da ich beim letzten Versuch auch keine Eierstockschmerzen hatte und die Behandlung abgebrochen werden musste, mache ich mir schon etwas Sorgen.
Achso, ich bin 39 und stimuliere im kurzen Protokoll mit 300 iu Pergoveris.
Vielleicht könnt ihr mir von Euren Erfahrungen etwas berichten?
Liebe Grüße 😊

1

Huhu Liebes,

ich stimuliere ja auch gerade mit 300 Einheiten Pergoveris im Antagonisten-Protokoll.

Für mich sind Mensschmerzen und Eierstockschmerzen irgendwie das selbe. Es zieht im UL. Genau kann ich das nicht lokalisieren.

Dieses Mal ist es bei mir stärker als bei den letzten beiden Malen, da habe ich fast gar nichts gemerkt (1 mal mit Gonal F nur 3 Follis und Abbruch, 1 mal mit Pergoveris 16 Follis).

Ich denke nicht, dass es viel zu sagen hat.

Wann hast du US? Ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich bin morgen dran 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,

Puh, bin gerade echt erleichtert. Beim letzten Mal haben wir auch fast zeitgleich stimuliert. Ich halte dir die Daumen!
Ich habe am Montag den ersten US.
Und du?

Liebe Grüße 😊

3

Danke 😘 ich dir auch 🍀🍀🍀

Ich habe morgen früh US und bin schon ganz aufgeregt 😅

weiteren Kommentar laden