Pu+9 tf+7

Hallo ladies. Wer ist auch soweit und hibbelt genauso. Wie fühlt ihr euch? Hattet ihr eine einnistungsblutung? Freue mich auf den Austausch

1

Huhu
Bin pu +9 und tf+6
Ich hatte bis jetzt keine Einnistungsblutung... Du?
Diesmal merk ich irgendwie gar nichts... Nichtmal Unterleib ziehen. Nur Übelkeit... Die hab ich aber schon seit Auslösespritze.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

2

Ich merke nichts hatte nur 2 Tage nach tf einen druck am rechten Eierstock sonst nichts. Keine Blutung keine Übelkeit nichts 😢

4

Ich habe diesmal leider auch ein ganz blödes Gefühl... Meistens täuscht mein Gefühl mich nicht. Aber uns bleibt leider nichts anderes als ab zuwarten.
Letztes Mal hab ich ab pu+11 positiv getestet. Mal gucken ob es diesmal auch so ist...Ich drück dir fest die Daumen.
Testest du selbst vorher oder wartest du auf den BT?

weitere Kommentare laden
3

Juhu, hatten schon mal kurz geschrieben. Ich bin heute auch TF+7, aber PU+12 nach Kryo.

Ich muss sagen, dass ich ganz schön was merke. Flaues Gefühl im Magen, muss ständig Wasser lassen, gestern ein kurzes Stechen in der Brust und in der Gebärmutter tut sich was. An PU+9 hatte ich abends eine klitzekleine frische Blutung. Nehme Estrifam und Duphaston jeweils 3x1 oral ein. Vielleicht kommt das ja auch alles von den Medikamenten, aber ich hab ein ganz gutes und vertrautes Gefühl. Hab erst vor 10 Monaten unsere Tochter entbunden.

Bluttest hab ich erst in einer Woche, das ist noch sooo lange hin 🙄

Wie sieht es bei dir aus?

GLG

12

Ich muss auch erst in einer Woche testen. Ich hab leider keinerlei Anzeichen was mich von Tag zu Tag negativer macht

8

Huhu,

Ja ich 🙋‍♀️ bin heute auch PU+9, allerdings erst TF+4. Habe dieses Mal in der 3. ICSI zwei Blastos in AQualität zurück bekommen und das erste Mal richtig Hoffnung, dass es geklappt hat. Bei den letzten beiden Malen wars iwie schon recht klar. Hab diesmal auch echt Angst vor einer großen Enttäuschung 🙈

Hatte keine Einnistungsblutung. Mein ganzer Magen drückt und zieht schon seit dem Ende der Stimulation. Flau ist mir auch, aber das kommt denke ich alles von den Tabletten (Cyclogest&Lenzetto).
Ich wollte ab morgen mal eine Testreihe starten. BT wäre erst am 6.5, allerdings soll ich nur kommen, wenn der Test zu Hause positiv ist.
Lg Jule

9

Hallo, dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen🍀

Hab mir gerade mal deine Visitenkarte angeguckt. Du hattest ja immer eine super Ausbeute. Toll, dass die Qualität jetzt so super ist und das ihr was zum einfrieren hattet. Da ist bestimmt euer Wunder dabei.

GLG

10

Ja, die Ausbeute war nie das Problem. Eher die Entwicklung 😞
Drücke Dir auch ganz arg die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden