💐Hibbelpost am 1.Mai💐

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Nach der selten dämlichen Frage von mir an meinen Mann „hast du dir morgen frei genommen?“ hab ich auch mitbekommen, dass wieder ein Feiertag ansteht 😂😅

Heute gibt es mal was zur maskenplicht, die ja mittlerweile in ganz Deutschland ist.
An die ganz Mädels im medizinischen Bereich, kann man die Erklärung so stehen lassen?😁

Heute ist zt9 und ich sollte so langsam mal anfangen meinen man etwas von der ganzen Arbeit abzulenken 😏

Wie sieht es bei euch aus?

Wie werdet ihr den Tag verbringen?

Macht es euch schön heute 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Zt9, da geht es bei dir ja fast los mit der interessanten Zeit😊 drücke dir die Daumen!

Meine mens kommt nicht durch und ich weiß nicht was ich noch tun kann. Wenn sie heute nicht kommt, dann darf ich die kryo nicht starten. Pille habe ich letzte Woche Samstag die letzte genommen. Irgendwelche Tipps? Seit zwei Tagen tut es weh und schmiert, aber kein Blut. Kack scheiß immer mit der mens...

2

Das ist echt ätzend 🙈
Wirklich gute Tipps habe ich nicht. Aber manchmal nach dem Sport hatte ich dass Gefühl, dass die „Erschütterungen“ da was bewegt haben. Aber so genau habe ich es nicht beobachtet 🙈

Ich drück dir da ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

20

Ach Mist 😏 Tipps habe ich leider keine, aber ich hoffe, dass die blöde Mens heute noch kommt und es endlich weiter gehen kann 🍀😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️,

ich warte auch gerade auf die Mens,damit ich dann am 2.ZT das Spritzen für die ICSI starten kann. Bin begeistert,dass die Besorgung der Medikamente so problemlos geklappt hat.Hatte schon Horrorvorstellung wegen dem Feiertag und dann noch Samstag danach. Aber gestern früh in der Apo bestellt und nachmittags abgeholt.👍🏻 Bin total aufgeregt wegen der kommenden Zeit.

Die Erklärung hört sich gut an 😂👌🏻

4

Super dass das so gut geklappt hat.
Meine kiwuklinik hat sogar eine partnerapotheke. Die haben immer alles vorrätig da :)
Alles gute für die mens und den spritzenstart 😊🍀

11

Dankeschön 🤗
Unsere Kiwu ist 60 km entfernt und die haben natürlich auch eine Partnerapotheke vor Ort.Aber auch dort hätten die Medis bestellt werden müssen und nur deswegen dort nochmal hinfahren,hatte ich keine Lust.Meine beiden Großen sind ja zur Zeit auch zuhause und wissen nix von der ganzen Behandlung.Und da ist jede unnötige Fahrerei gerade noch unnötiger.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.

Ich hibbel nun dem morgigen Abend entgegen, dann kann ich endlich die Pille absetzen und hoffe dann dass meine Mens brav eintrudelt. Dann geht es endlich endlich los.

Wir haben uns entschieden heute mal zu meiner Mama zu fahren, die habe ich nun seit Februar nicht gesehen, wollten es vermeiden wegen C...., aber die Sehnsucht wird doch zu groß (ich bin ein fürchterliches Mama - Kind 🙈 ). Darauf freue ich mich gerade also bei meinem ersten Kaffee sehr 😁


Mini-t-rex, bei dir wird es jetzt ja so langsam spannend :)

6

Viel Glück mit der mens 🍀

Wenn ihr genügend Abstand haltet, sollte es ja gehen :) viel Spaß dabei 😊
Ich telefoniere viel mit meiner und zu Ostern haben wir gefacetimed :)

10

Ich kann dich da voll verstehen. Ich habe meine Eltern jetzt auch lange nicht gesehen und langsam stört es mich auch sehr. Mein (Stief-)Papa hat allerdings COPD (Lungenkrankheit), ein Lungenkarzinom und eine Herzinsuffizienz, also mehr Risikopatient geht nicht und deswegen haben wir in der Familie große Angst ihn anzustecken (oder meine Mutter, die dann infolge ihn anstecken könnte). Aber die Ansteckungsgefahr geht ja perspektivisch nicht weg, das ist voll blöd😑

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wir haben unserenTag gestern sehr genossen und pünktlich ein paar Minuten bevor wir los mussten kam für den Rest des Tages die Sonne raus🙃. Wobei ich deine Erzählung von eurer Trauung mit der pinken Jacke und den Wollsocken äußerst amüsant und sympathisch fand, ich hätte nen pinken Regenschirm im Angebot gehabt 😁
Ich hatte ein Cocktailkleid aus weißer Spitze an, das war dann perfekt fürs Wetter. Nach dem Standesamt haben wir in der Sonne auf der Terrasse gesessen und gegrillt, allerdings haben wir uns alle nach einer Stunde in der Sonne umgezogen, den Männern wurde zu warm im Anzug😄. Wobei vorher hatten unsere Trauzeugen noch eine Überraschung auf Lager, eine selbstgebackene zweistöckige Torte - das war soo süß von den beiden, wir haben uns sehr gefreut! Und abends kam die nächste tolle Überraschung. Als Teenie (meine Trauzeugin ist seit 25 Jahren meine beste Freundin) hab ich immer gesagt, ich möchte keine tolle Tamtam Hochzeit aber Feuerwerk wäre toll. Also haben unsere Trauzeugen gestern Abend Silvesterknaller wie Hummeln, Feuerringe und Fontänen mitgebracht und ein Mini- Feuerwerk gemacht. Das war richtig toll 🙃
Ansonsten gabs lecker Sekt und Wein und ich hab mich an den Rat des Kiwu-Arztes gehalten "Feiern Sie ganz normal und trinken Sie ruhig was, ein paar Gläschen schaden nicht und Sie sollten den Tag frei genießen". Gesagt getan^^ Ab Montag kommt dann der Haufen Bürokratie zur Namensänderung meines Mannes bei allen Behörden usw🥴

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Ablenken deines Mannes" 😁 Wir werden gleich zu viert frühstücken und nach der Verabschiedung unserer Trauzeugen den Rest des Tages einfach mal nichts machen 🙃

8

Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung ❤ schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet 🎊

9

Danke schön 😊
Ja, also kleine klangheimlich Hochzeiten kann ich empfehlen, viel entspannter geht's glaub ich nicht😁

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen an alle #winke

Ich habe heute meine 3. Insemination :-). Die Ärztin hat beim us 2 Follikel gesehen und gefragt ob Zwillinge ein ein Problem wären :-D

Ansonsten starte ich ab Ende nächster Woche mit Synarela als Vorbereitung unserer 1. ivf. Da bin ich ganz schön aufgeregt.

Ansonsten muss ich dann heute nochmal zur Kiwu und es steht Hausputz auf dem Plan :-[

Habt alle einen tollen Tag #herzlich

24

Daumen sind gedrückt!! Habe auch immer 2 Follis riskiert 😉

25

Hui spannend. Ich wusste gar nicht, dass man iui und ivf „gleichzeitig“ machen kann 🤔

Viel Erfolg in der kiwu und viel Spaß beim putzen 😉🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

ich finde die Erklärung sehr schlüssig 👍

Mein Mann nimmt "Tag der Arbeit" heute leider wörtlich und fährt ins Büro, Rückstände aufarbeiten. Ich werde mir alleine einen entspannten Tag machen, mir sind meine Rückstände egal 😅

Bin schon so gespannt auf morgen, Folli-US😍 meinen Hibbelthread gibt's dann etwas später, wenn ich wieder da bin.

LG Luthien mit ⭐⭐

26

Meiner ist heute auch schon um 6:00 wieder losgefahren 🙈 aber das ist ja Arbeit für uns und nicht für die Firma.

Ich hoffe dein Mann macht nicht zu lange, damit ihr den Tag auch gemeinsam Genießen könnt :)

Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

32

Danke 😃

weitere Kommentare laden
34

Ach, das ist doch schön, wenn man kurzfristig feststellt, dass man frei hat :)
Ein Kollege wollte unbedingt meinen Dienst übernommen, so dass ich heute auch frei habe.
Das Wetter ist irgendwie seltsam, heute ist Regen mit 85% Wahrscheinlichkeit gemeldet, allerdings scheint die Sonne und es sieht gar nicht danach aus.

Aber das ist witzig erklärt mit der Maske, und 2x Fremdschutz (also beide tragen ne Hose) führt dann auch zum Eigenschutz.

36

Ich fand die Erklärung auch gut 😁
Wir haben hier den Regen abbekommen grade ist auch wieder einstöckiger Schauer :)

Genieß deinen freien Tag 😊

39

Guten Morgen,

mich würde auch die medizinische Seite interessieren. Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber selbst gemachten Masken bzw. welche die nicht FFP2 sind. 🤷‍♀️

Habe mich aber damit abgefunden, dass es möglicherweise bei einem Niesen die umgebenden Menschen schützen kann..! Wer weiß?

Bei mir wird es jetzt spannend... heute noch einmal Gonal f und zusätzlich orgalutran und morgen Abend auslösen, dann ist Montag morgen die 2. Insemination

43

Oi. Das sind ja nurnoch ein paar Tage :)
Alles gute 🍀

41

Guten morgen ihr lieben....wünsche erstmal allen einen schönen Feiertag...

Ich bin heute zt 30, warte auf die doofe Tante Emma, kommt aber irgendwie nicht 🤷‍♀️
Habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus...

Naja,nutzt nichts,abwarten! 😊

Hier scheint noch die Sonne 🌞,hoffe das es noch was anhält!!!!

Lg🍀

44

Das kenn ich. Jahrelang hatte ich 28 Tage aber nun bin ich schon ne Weile bei konstanten 30 Tagen :)

Hab noch nen schönen Rest Feiertag:)