haben am 1. Mai die Kliniken auf? 🙈

Weiß das jemand?

1

Natürlich. Verstehe deine Frage nicht. Da es sich um Klinken handelt

3

Vielleicht meint sie ja die Kiwu Kliniken

2

Kliniken im Sinne von Krankenhäusern? Die haben immer "auf" - kommt darauf an, was dein Anliegen ist...

4

Kiwu Praxis nein.
Krankenhaus ja.

5

Kommt drauf an, wenn du kiwuklinikiken meinst. Meine hatte immer „auf“
Da wird die Behandlung gemacht, wie sie natürlich fällt. Egal ob es ein Feiertag oder Wochenende ist.

6

Meinst du Kiwu-Kliniken?

Das macht jede Praxis anders.

Meine hat an Sonntagen und Feiertagen immer zu, samstags ist geöffnet.

Normale Krankenhäuser haben natürlich auf.

Hast du etwas akutes?

LG Luthien mit ⭐⭐

7

naja, da wir in einem Kinderwunschforum sind, meine ich natürlich die Kiwu Kliniken 😊

8

Das ist in jeder Praxis anders.
Da musst du in deiner Praxis nachfragen.

9

Das ist unterschiedlich, ich wollte zum Beispiel diesen Zyklus mit der 2. IVF weitermachen, aber meine Kiwu macht von heute bis Sonntag keine Punktion (heute weil Feiertag ist und am WE machen die generell keine Punktion) deswegen haben wir gestern IUI gemacht und in ein paar Tagen starte ich mit Synarela ins lange Protokoll für nächsten Zyklus IVF