Huhu. IVF Kandidaten hier ? Wenn ja ab wann hattet ihr welche anzeichen ?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja schon oben.
Wir befinden uns nach 4 elss (beide el mittlerweile entfernt) und 1 fg nun in unserer 1. IVF vorgestern war PU und heute der TF von 3 EZ. (4-Zeller)

Muss weiter spritzen, auch hcg heute, an TF+3 und TF+7 nochmal jeweils Ovitrelle 6.500

Meine Fragen an euch sind :

1.Wann habt ihr trotz nachspritzen eigenHCG getestet ?
2. Ab wann hattet ihr welche Anzeichen nach TF ?
3. Im wievielten Zyklus hat es geklappt ?
4. Wieviel EZ habt ihr zurück genommen und was kam dabei raus ?

Ich könnte euch löchern vor Aufregung aber das lass ich lieber haha. Für mich ist das total neu und sehr aufregend. Hänge ja nun in der bekannten Warteschleife :( lg

1

Hallo😊
Ich hatte ab ca NMT nachts Kreislaufprobleme und plötzlich Schmerzen im Herzmuskel... Ganz komisch. Auch ziemlich erhöhten Puls. Laut der Klinik Ss-Anzeichen. Ich muss sagen, das ich so etwas vorher noch nie hatte und schon damit gerechnet hab, dass es an dem steigenden Hcg lag.
Positiv getestet hatte ich an PU+10. Nachgespritzt hatte ich nichts. Der Sst hatte wohl so früh angeschlagen, da mein Hcg an PU+16 bereits bei 1783 lag😳😄 Im US an 6+0 sah es dann so aus, als hätten sich zuerst beide Blastos eingenistet, das zweite sich jedoch wohl nicht weiterentwickelt hat.
Herzschlag sah man ebenfalls an 6+0.
bei uns haben 3 Icsis mit jeweils einer Kryo nicht geklappt. Im Anschluss daran haben wir es mit einer IVF versucht. Und das hat dann geklappt 😍 Bin mittlerweile bei 16+4😊

2

Wow toll. Glückwunsch.
Wir hoffen auch das es klappt. Ich lese sehr oft das es beim 1 mal bei vielen klappt. Wollte auch gerne eine Testreihe machen aber geht ja leider nicht weil ich soviel nachspritzen muss. Lg

3

Hey!

1. Ich habe nur mit HCG ausgelöst und dann PU+10/TF+5 positiv getestet. Prinzipiell könntest du das sicher auch, wenn du an zwei aufeinander folgenden Tagen testest und der Strich dicker wird. Du solltest halt wissen, dass der bereits bestehende Strich noch vom HCG kommt.

2. Am Tag nach dem Blasto-TF hatte ich lange telefoniert und bin dann aus dem Bett aufgestanden. Als ich vor dem Spiegel vorbei ging, hatte ich eine Kugel. Da hoffte ich, dass es positiv sein könnte. Irgendwann bekam ich Unterleibsziehen, vor allem auf Toilette. Im US sah man eine Überstimulation.

3. Es war der 1. Versuch.

4. Ich bekam eine Blasto zurück. Mehr Ausbeute hatten wir auch nicht. Gab nur3 reife Eizellen, von denen 1 nicht befruchtet werden konnte.

4

Der HCG-Wert war an PU+18 bei 1600. Es ist ein Junge :)

5

ICSI hier, aber ist ja fast dasselbe.
Ich hatte periodenartige Krämpfe, ab einer Woche bevor die Periode auch hätte kommen sollen und meine Hoffnung war dementsprechend im Keller.
Habe nicht vorher getestet. Am Ende ist es möglich, dass sich kurz was einnistet, die Werte hochgehen und es dann wieder abgeht und man hat sich zu früh gefreut.
Hab also auf den Bluttest gewartet. Dann kam auch recht schnell Übelkeit, über den ganzen Tag verteilt.

Viel Glück!#klee

6

Okay und der wievielte versuch war es und wieviele ez hast du dir in welchem stadium einsetzen lassen wenn ich fragen darf ? Glückwunsch und liebe Grüße

7

Es war unsere zweite ICSI, Blastozystenstadium, nur eine

8

Hallo.. Also wir haben nach 1 elss und 3 fg unsere erste IVF gehabt. Die erste hat nicht geklappt ( ein Mehrzeller A Qualität) und wir hatten noch genau eine Blasto auf ❄️ die es tatsächlich geschafft hat und gerade ganz fleißig in meinem Bauch boxt 🥰
Ich hatte ab TF+3 ein totales ziehen im Unterleib und war mir eigentlich sicher das es wieder nicht geklappt hat, aber ich wurde eines besseren belehrt. 2 Tage vor dem BT bekam ich starke Blutungen und das auch noch mehrmals bis zur 10 ssw aber das hat meiner kleinen Kämpferin absolut nichts gemacht... Vertrau auf deinen Körper und Versuch entspannt zu bleiben 🙈 ich weiß das ist seeeeehr schwer..

Liebe Grüße Bruni mit Babygirl im Bauch ❤️ 25+2

9

Hallo,

Wir haben insgesamt 3.IVF's hinter uns.
Die erste mit 2 EZ war negativ, die zweite mit 2 EZ war positiv (leider früher Abgang in der 6. Woche).
Die 3. im Dezember mit 2 Blastos war positiv mit Zwillingen. Leider hat sich eins ab Woche 9 nicht weiterentwickelt.
Trotzdem sind wir happy dass wir unser kleines Wunder im September erwarten dürfen😍

Ich hab an TF + 14 fett positiv getestet.
Anzeichen waren Schluckauf(welches mich noch immer begleitet😂), Unterleibsschmerzen und Brustspannen.

Ich drücke euch die Daumen dass es klappt.
LG Sunny mit Prinzessin inside Ssw 23