Ab wann spritzt ihr Gonal?

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es in die 2. Icsi und ich habe mich heute gewundert. letzte mal sollte ich am zweiten zyklustag anfangen, gonal f zu spritzen. diesmal meinte sie, es ist nicht so wichtig wann genau, wir besprechen das beim nächsten mal.

wann fangt ihr an?

LG Katja

1

Ich habe immer an ZT 3 angefangen.

Manche Praxen lassen auch an ZT 1 oder 2 beginnen und hier hat auch mal eine Userin berichtet, dass ihre Kiwu-Klinik immer nur freitags mit der Stimu beginnt, egal welcher ZT es ist 😅

Kann also wirklich nicht so wichtig sein.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Bei mir wäre es halt evtl. fast zyklustag 5/6. naja, sie weiß was sie tut. ich bin immer nervös, wenn es losgeht. Meine Ärztin ist auch etwas vergesslich;-)

3

Hi!
Ich hab zwar Bemfola, aber das ist quasi das gleiche, und beginne immer an ZT 1

4

Hallo also ich fang heute mit Gonal am ZT 2 an, bei unserer Kiwu meistens 2-3 ZT! Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen ☀️
Bei mir war es bei der ersten Icsi auch am zt3. Jetzt habe ich meine Downregulierung und habe schon damals einen Termin für 14 Tage später bekommen. Da ich gestern schon meine Periode bekommen habe bin ich dann am ZT6 bei meinem Termin in der Kiwu. Somit ist es bei mir dieses Mal wohl auch später.

6

Danke für Eure Antworten. Da der Zyklus künstlich ist, kann wohl relativ flexibel mit der Stimu begonnen werden.