Zurück vom TF 🥰 will eich berichten hehe

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich immer noch leichte Schmerzen von der PU vorgestern habe, ging ich voller Freude zum TF um 12.30 Uhr. Beruhigungsmittel habe ich angelehnt, Arzt hat mich gelobt, habe das fürs erste Mal Super gemacht und muss sagen es war ein Klaks. Habe es mir soooo viel schlimmer vorgestellt und bin echt erleichtert. Ich durfte durchs Fenster zusehen wie der Biologe den Katheter aufzog und zack bekam ich 3 befruchtete Eier zurück, alles 4-Zeller (Fa meinte 1 hinkt etwas hinterher) aber super Ergebnis und alles bestens. Stimmt das ? 🤔 Als ich irgendwas spürte fragte ich den Arzt "sind sie schon drin" da hieß es nur "nein schon auf dem Rückweg" 😅 und drin waren sie....Ich bin überglücklich und hoffe so sehr nach 4 elss, ohne eileiter und 1 FG zu denen zu gehören bei denen es beim 1 mal klappt und sich eines von 3 mindestens bequem macht....
Wie stehen meine Chancen was meint ihr ?

Termin zum BT habe ich keinen, ich musste heute nochmal Pregnyl 5.000 spritzen und an TF+3 nochmal Ovitrelle 6.500 und ebenfalls an TF+7 nochmal Ovitrelle 6.500 daher soll ich am 15.05 einen SST machen, anrufen und Ergebnis mitteilen.

Der 15.05 ist dann TF+15 oder ? Bin ich heute PU+2 und TF+0 oder wie ? 🤔 Bei soviel nachspritzen denke ich nicht das das HCG am 15.05 schon raus ist oder ? Nicht das der Test mich vereppelt😔😪 das ist noch sooo lange wie soll ich das bloß aushalten ?

Ich danke euch für eure Ratschläge und das ihr mir zuhört bzw liest. Liebe Grüße Sabrina 😘

1

Bist du in KA in Behandlung ?
Hört sich zumindest so an, mit dem Transfer an pu2, das Fenster wo man den Biologen sehen kann usw .
Wenn ja, also ich war auch anfangs dort. Musste auch 3 mal nachspritzen. Aber mit sagte man immer eine halbe Spritze. Sollst du wirklich die ganze Spritze nehmen?

4

ja bin ich :) ja muss die ganze spritze nehmen, immer.

2

Darf ich nach deiner befruchtungsrate fragen, du hattest ja so viele Eizellen oder? Gab es was zum einfrieren ?

3

Na das klingt doch alles ganz gu! Wieviele sind denn auf Eis gegangen?

Du bist heute PU+2 und TF+0, morgen PU+3 und TF+1, also zwischen PU und Transfer liegen ebie Dir 2 Tage.
15. Mai ist TF+15

5

Also hab ich alles richtig gerechnet hehe. Auf Eis nichts, 8 follikel wurden entnommen, 5 hatten eizellen und 3 ließen sich befruchten und die sind heute bei mir erstmal eingezogen. Lg

6

Wow, du hast dir echt 3 embryonen zurück geben lassen??? Hab ich das richtig gelesen? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eins fest beißt.

7

Ja. Es ist auch unsere 1 IVF. Ich werde in genau 2 Monaten 30 Jahre alt. Lg

8

Wow, das haben deine Ärzte mit gemacht? 3 embryonen sind wirklich riskant. Mehrlingsschwangerschaften darf man wirklich nicht unterschätzen. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und sich keins weiter teilt.
War einfrieren keine Option für euch?