Ich frage mich, wo ich stehe 😩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich frag mal euch. Ich hab diesen Zyklus nicht so zuverlässig gemessen 😅 daher wenig Plan, wo ich bin. Das mit den Ovus war auch nix 🙈

Am ZT12 im US war 1 Folli 22mm. Da ich US selbst zahlen soll, war ich nur 1x 🙄 hatte Clomi ZT5-9.

Was meint ihr? War der ES an ZT13? Oder eher ZT14?

Danke!!! 🌺😘

LG Shini mit A💙 und 🌟

1

Mmh... vielleicht auch schon an ZT 12.
Die Temperatur steigt danach ja.

2

Ich ärgere mich sehr, dass ich an ZT13 nicht gemessen hab 😣 dann sind die Bienchen auch nicht so gut 😭

Danke!

3

Huhu liebe shini,

mich stört auch ein bisschen der fehlende Wert von ZT 13🤔

Der ES war jedenfalls zwischen ZT 12 und ZT 15, mehr kann man leider nicht sagen.

Drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja.... blöd, ne? 😭 vermutlich war ich zu entspannt 😅 rein körperlich hätte ich den ES viel später vermutet.... Also auch so ZT14/15. Aber er könnte ja echt schon ZT12 gewesen sein.... Da war das Folli um 12 aber noch da und evtl noch etwas klein mit 22mm!? 🤷‍♀️

Danke liebe Luthien. Dir weiter einen zauberhaften Glückszyklus! 😄🍀🍀🍀

5

Danke 😘

Auch das ist schwierig zu sagen. 22 mm ist eigentlich perfekt, ES ist schon ab 18 mm möglich.

Aber unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als normal.

Hilft leider nur abwarten 🍀🍀🍀

6

ZT 12 oder 13, die Kurve zeigt falsch an, weil max 6 Regel nicht umgesetzt werden kann.

Gib mal für ZT 7,8 und 9 36,5 oder 36,4 ein, dann dürfte der ES richtig angezeigt werden.

Zt12 oder 13 würde auch zur Größe des Folikel passen.

Urbia Kurve würde dir zum Beispiel mit den wenigen Werten gar keinen ES anzeigen.

7

Danke. Ja ich weiß selbst, dass es blöd so ist.

Ich hab momentan echt wenig Antrieb 🤷‍♀️

Der SST heut morgen war im übrigen schneeweiß ☹