BT am Montag und voller Zweifel😔

Hallo an alle Mitkämpferinnen,

am 16.03. war der Kryotransfer bei mir. Die Eizellen waren ein Jahr eingefroren, beide sind aufgewacht und wurden als 6- und 8-Zeller transferiert. Wir waren beide so euphorisch, dieser insgesamt 5. Transfer und nach 5 Jahren Kinderwunsch das muss jetzt einfach klappen. Hatten uns bewusst so lange Zeit gelassen mit dem Kryotransfer. ich hab ein halbes Jahr Akupunkturbehandlung vorher gemacht und mit einer Psychologin gearbeitet.

Und nun sitze ich hier und bin nur am Weinen, meine Nichte hat am Freitag ihren 1. Geburtstag gefeiert, wegen Corona hat mir meiner Bruder Videos von der Feier geschickt.
Ich denke, das war es mal wieder, du wirst nie Mutter.😥😥😥😥
Alle Symptome die ich vor einer Woche noch hatte sind weg, außer geschwollene Brüste, aber die hab ich immer vor der Mens.
Dieses Jahr werde ich 35 und alle wirklich alle um mich herum haben Kinder.
Ich komme gerade einfach nicht damit klar, obwohl ich immer dachte. ich bin eine Kämpferin.
Und zu feige einen Test zu machen bin ich ebenfalls.
Wer kann mir Mut machen? Ich danke euch und bleibt alles gesund💓💓💓.

1

Hallo meine liebe!

Ich versteh dich zu gut.. hatte allerdings erst meine erste IVF. Trotzdem 4,5 Jahre Kinderwunsch mit vielen Rückschlägen. Aber wir sind stark! Wir alle hier! Du wirst das schaffen! Ich hatte lieber vor BT getestet um schon mal zu wissen wo dran ich bin aber da ist jeder anders.. man muss auch nicht von Anfang an Symptome haben. Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

6

Lieben Dank🙏🏻🙏🏻ich denke ich werde morgen Abend testen, damit mich das Ergebnis vom BT nicht so umhaut.

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin nun mit dem 5. Transfer frisch schwanger und kann dir sagen das ich keine Symptome habe. Manchmal ist dies auch ein gutes Zeichen 😘 verliere nicht die Kraft 🍀🍀

8

Das macht mir Mut, ganz lieben Dank für deine Worte.😘😘

3

Hallo Phia,

Ich kenne diese Gedanken nur zu gut, die Angst nie Mutter werden zu dürfen. Ich bin schon 40 😱
Das ist schrecklich, und so richtig kann leider keiner einem diese Angst nehmen.

Ich habe vier FG hinter mir und ich kenne auch die Angst vor dem SST, vielmehr ist es bei mir nicht die Angst vor einem negativ sondern davor erst einen positiven und irgendwann dann wieder einen schwächer werdenden SST oder wieder eine FG zu haben.

Trotzdem habe ich vor dem BT in der Kiwu eigentlich immer wissen wollen was mich bei diesem Anruf erwartet und habe vorher getestet.

Fühl Dich gedrückt, sei mutig, teste selbst oder warte bis Montag. Mach was sich besser für Dich anfühlt.
Du bist nicht allein.

Alles Gute für Dich 💖

LG,
Laura

9

4 Fehlgeburten, das tut mir so leid.😢
Wir hier alle sind so starke Frauen, das kann sich keiner vorstellen, der nie in der Situation war.
Fühl dich ebenfalls lieb gedrückt und ich hoffe, dass du schon bald dein Wunder in den Armen halten darfst.🍀🍀🍀

4

Hallo! Erstmal druecke ich dich aus der Ferne. Ich hatte meinen 4ten TF am 20 Maerz und es sieht wieder nicht gut aus (werde dieses Jahr auch 35). Aber ich kann sagen: bei meinen zwei positiven ssw tests (leider beides fruehe Abgaenge) hatte ich auch keinerlei Anzeichen und habe mich genauso gefuehlt wie beim negativ. Trotzdem verstehe ich deine Angst nur zu gut.
Hast du noch ein paar Eisbaerchen? Mir hilft es immer den naechsten Schritt im Kopf zu planen (und ich teste auch vor dem BT, um vorbereitet zu sein) - aber da ist jeder anders.
Wuensch dir alles alles Liebe und viel Kraft. Irgendwann klappt es! #herzlich

5

Dein Verlust tut mir sehr lleid. Fühl dich ebenfalls ganz lieb umarmt und hab vielen Dank für deine Worte. Sie haben mich sehr aufgebaut🙏🏻🙏🏻💓

10

Eisbärchen haben wir leider keine mehr, ich müsste in den nächsten stimulierten Versuch gehen und der letzte hat mich psychisch sehr an meine Grenzen gebracht und auch unsere Ehe hat darunter gelitten. Aber ein Plan im Kopf zu haben ist nie verkehrt, ich werde mal in mich reinhören.💪🏻💪🏻

7

Hallo Phia,
so ein bisserle sitzen wir im selben Boot.
Ich hatte auch den Transfer am 16.3, allerdings frisch.
Mein BT ist abgesagt.
Ich habe auch unheimlich bammel vor dem test, habe mir aber fest morgen vorgenommen.
Symptome hab ich aber auch keine mehr seid ein paar Tagen.
Allerdings hatte ich die damals bei der Elsw auch nicht.
Fühle dich unbekannterweise gedrückt.
Lg Nari

11

Hallo Nari, dann drücke ich uns für morgen alle Daumen, die ich habe.🍀🍀🍀
Es wäre doch schön, wenn es wenigstens bei einer von uns gut ausgehst und im besten Fall feiern wir morgen zusammen.🙏🏻🙏🏻

13

Mir geht's ebenso. Werde morge einen test machen. Denke er ist negativ da ich genau jetzt seit über 2 Wochen krank bin (Nebenhohle, starke Erkältung mit Halsweh usw, baktietelle Infektion)ich gehe definitiv davon aus das dieser negativ ist. Leider. Unser 2 ivf Versuch und nix zum einfrieren. Ich drücke uns trotzdem alle zusammen die Daumen💓💓💓💓💓💓💓

weiteren Kommentar laden
12

Ich drücke dich einfach mal unbekannterweise! ❤️

14

Hallo liebe phia,

ich kann dich super verstehen.
Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns.
PU am 9.3. TF am 14.3.
Wir hatten ein super Gefühl. Ich hatte ständig ein Ziehen im UL u.s.w
Plötzlich hörten ich glaube am 20.3. alle Symptome auf und einen Blutfaden hatte ich auch noch. Ich war am Boden zerstört. Habe mit dem Versuch abgeschlossen.
Trotzdem haben wir am 23.3. einen Urintest gemacht weil der BT abgesagt wurde.
Was soll ich sagen?
Er war positiv!
Symptome kommen und gehen.
Gefühle schwanken unglaublich weil man natürlich Ängste hat.
Gib nicht auf! Es kann noch alles gut werden.
Macht euch einen schönen Abend und bestellt euch was leckeres zu essen!

Dann geht es dir bestimmt auch etwas besser.
Warten ist echt schrecklich 🙈

15

Hey ich drücke dir die Daumen
Wollte dir nur sagen ich hatte 5 FG , 1 Elss , den Zwilling verloren , 5 kryos, 2 IVF , 5 Jahre kiwu (29,5 Jahre)
Und ich hatte keinerlei Anzeichen nur öfter Nasenbluten - ab 5+5 Übelkeit ab 6+2 erbrechen vorher nichts .
Ich werde meinen Sohn voraussichtlich in 8,5 Wochen entbinden .

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

16

Wie sieht es bei dir heute aus?

18

Hallo Sammy,

ich war gestern immer noch zu feige. Habe gerade den BT in der Kiwu-Klinik hinter mir und bekomme im Laufe des Tages das Ergebnis per Email.

19

Ich drücke dir die Daumen :)