Glück nur von kurzer Dauer 😭

Guten Morgen

Ich komme gerade aus der Klinik.
Leider mussten wir unsere Eisbären heute ziehen lassen.
Ich habe starke Blutungen bekommen und der hcg ist bereits gesunken.

Es hat einfach nicht bleiben wollen. 😭😭😭

Euer schlafmützchen

1

Guten Morgen, es tut mir sehr leid. 😪

Fühl dich gedrückt!

2

Guten Morgen 🥺

Ich fühle mit dir...
Das bedruckende Gefühl, dieser Schmerz... unendlich. Aber es wird wirklich besser.

Viel Glück beim nächsten Mal 🍀🍀


Musste einen im Februar und einen jetzt im März gehenlassen.

Wir starten Ende April ganz von vorne.

3

dass tut mir sehr leid. Wie lange genau war es jetzt? Fühl dich gedrückt 🤗
Ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu schlimm!
Sende dir viel Kraft.

9

Danke an alle.

Ich war noch recht früh
Ende 5. Anfang 6. Woche

Aber unsere 4 jährige Tochter lenkt uns heute sehr gut ab.

Um so dankbarer sind wir für diese Maus

4

Das tut mir sehr leid !!
Kann es gut nachvollziehen- leider war es im Dezember auch so bei mir !
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

5

Das tut mir sehr Leid! Fühle dich gedrückt, viele von uns wissen was du jetzt durchmacht! 😭

6

Das tut mir sehr leid! Fühl dich unbekannterweise aus der Ferne gedrückt.

7

Hey, das tut mir sehr leid 😢

Wünsche dir viel Kraft und Glück das es beim nächsten mal bei euch bleibt 🍀🍀🙏🏻

8

Das tut mir sehr leid 😢

LG
Laura

10

Oh fühl Dich gedrückt, das beschissene Gefühl kenne ich, aber auch wenn Du es vielleicht gerade nicht so siehst, Du hast schon ein Kind, etwas, was viele hier nicht haben und es ist schön, dass die Maus Euch gerade heute so eine Freude bereitet. #verliebt

11

Ich sehen meine Tochter als absoluter Segen und ich weiß das sie ein wahres Geschenk ist da gerade, so wie du sagst, viele andere dieses Schicksal erleiden bevor sie ein gesundes Kind bekommen bzw manchmal überhaupt eines.

Dafür sind wir unendlich dankbar