Erfahrungen in Dänemark?

Hallo ihr lieben, tja heute ist der Drache wieder mal gelandet. Bin unglaublich traurig aber um ehrlicg zu sein habe ich nicht wirklich dran gegelaubt das es was wird.
Da es unser 3.versuch war werden wir ab jetzt Selbstzahler sein.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen in den Kinderwunschkliniken in Dänemark gemacht habt. Wäre für jede Erfahrung dankbar.
Lg

1

Ich habe mir im Dezember 2 Kliniken angesehen. Die syd-fertilitätsklinik und die Aagaard Klinik in aarhus. Beide machten einen super Eindruck!
Im Sommer habe ich mir auch spontan zwei weitere Kliniken in Kopenhagen angesehen und war nicht so begeistert. Da wir mit dem Auto nach Dänemark wollen, sind die anderen beiden Kliniken für uns eh besser geeignet. Die Kliniken in Kopenhagen wirkten wie Hinterzimmer Kliniken in einer Großstädte. Das war gar nicht mein Fall. Freundlich waren sie dort aber auch!

In aarhus gibt es keine Paketpreise, sie haben aber wohl laut kleinputz ein gutes Labor. Wir stehen dort jetzt auf einer Warteliste für ezs.

In der syd Klinik gibt es günstige Paket Preise. Man kann 3er Pakete buchen oder sogar ein Paket: Baby or Money Back. Letzteres kostet glaube ich 13500 euro. Beide Seiten haben jederzeit die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Dann gibt es das geld zurück.

Beide Kliniken machen nur blastos. Von ERA halten beide Kliniken nichts. Sie haben dort keine Verbesserungen festgestellt und testen es nicht mehr. Würden aber eine eventuelle Verschiebung berücksichtigen, wenn man es möchte.

2

Hallo
Lieben Dank für deinen Beitrag, du hast mich auf die Klinik in Dänemark aufmerksam gemacht, und zwar die IVF Syd würde mich interessieren. Hattest du auch ein Gespräch? Bei den Preisen das klingt so wenig das man es kaum glauben kann , sind da Medikationskosten schon mit bei? 3 IVF für 5500 €? Da bekomm ich ja Grad 1 hier in Deutschland

3

Ja, wir hatten dort auch einen Gesprächstermin. Allerdings nur mit der Koordinatorin Heidi. Sie ist unglaublich nett. in unserem Gespräch ging es aber vermehrt um ezs und um die Spenderin. Der Parkplatz war allerdings voll mit deutschen Autos. Sie ist logistisch auch am besten zu erreichen. Medis kommen glaube ich extra.

weitere Kommentare laden