4 Blastos auf Eis - wie einsetzten?!

Hallo ihr Lieben,
und zwar mache ich mir wieder schon wieder Gedanken. Bei der letzten ICSI haben wir zum Glück 4 Blastos zum einfrieren gehabt, 3 mit super Qualität und die eine sagte er, nicht so perfekt aber reichte zum einfrieren.

Ich hatte eigentlich direkt gesagt das wir dieses mal 4 Transfere daraus machen um möglichst viele Chancen zu haben.

Jetzt denke ich wieder ob wir nicht 2 zurück nehmen sollen und dann noch 2 mal jeweils eine..aber was ist wenn die mit nicht so guter Qualität gar nicht aufwacht..dann haben wir wieder nur 2 Transfere

Was würdet ihr machen oder mir raten?

Liebe Grüße

1

Ich würde dir raten die zwei der drei mit sehr guter Qualität auf jeden Fall einzeln zu nehmen. Die dritte gute Qualität könntest Du zusammen mit der nicht so guten nehmen. Natürlich nur wenn Du Dir Zwillinge vorstellen könntest und nur als letzen Versuch wenn die ersten beiden Transfers nichts werden sollten.

Somit hättest Du drei oder vier Transfers. Ich wünsche Dir natürlich das du die gar nicht brauchen wirst.

Viel Erfolg 🍀

2

So könnten wir es auch machen, wir hätten auch nix gegen Zwillinge.

Bisher hatten wir 2x Transfer mit 2 Blastos und 3x mit einer Blasto.
Geklappt hatte es einmal mit einer und einmal mit 2, jedoch beides bioch.SS

Vielen Dank

3

Hallo Liebes,
Ich persönlich würde 4 TF daraus machen. Zwillies sind echt nicht ohne....

Und bei Blastos ist es doch perfekt. Wenn eine nicht aufwacht kann am gleichen Tag (nur wenige Std. später) eine 2. nachträglich aufgetaut werden. Das sollte kein Problem sein, denn die werden ja direkt nach Auftauen eingesetzt. ☺️

Lg, June

4

Guten morgen liebe June,
ich glaube so werden wir es auch machen. So haben wir vielleicht die größte Chance das es einmal klappt..

Wünsche dir alle Gute
Lg Jenny

5

Die viel Erfolg und gebt nicht auf! 🍀👍🏼☺️
Toitoitoi