Montag Punktion... 5 eizellen

Habe vorhin erfahren dass die punktion schon am montag stattfindet die ärztin hat heute 5 follikel gesehen... ich war geschockt weil ich sonst immer lese das über 10 eizellen entnommen werden.... die ärztin meinte es kommt nicht auf die quantität sondern qualität an.... ich mache mir einfach zu viel stress... hatte jemand eine ähnliche situation und trotzdem erfolg ?

1

Heeey, also wenn ich eins sagen kann dann das, dass du dir keeeeeeein Stress machen darfst! Das ist das erste! Das nächste ist, es wäre ein riesengroßer Fehler wenn du dich mit anderen Mädels vergleichst. Manchmal sind 18 Follikel aber nur eins lässt sich befruchten, manchmal sind es fünf und alle fünf lassen sich befruchten. Kopf hoch und bleib locker.

Ich drücke dir die Daumen für deine Punktion morgen🤗🥰

Lg Layla🌹🥰

2

Liebe layla ich danke dir vielmals und wünsche dir ebenso viel glück ❤️❤️ ich versuche es es ist halt jede stunde anders aber ich bleibe optimistisch

3

Hey! Meine Ärzte sagen das gleiche hatte auch nur wenig Eizellen 1. ivf nur 2 Eizellen dafür befruchtungsrate 100% beide wurden blastozysten. Leider Transfer und Kryo negativ.

2. ivf 3 Eizellen 2 wurden zur blasto mit einer bin ich schwanger 9+6

Also alles gut viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🙏🏻

6

Hey erstmal glückwunsch zur ss und vielen lieben dank für die tollen worte ich hoffe dass auf das beste ❤️❤️💓💓

4

Über 10 EZ leidet wirklich oft die Qualität.

Ich drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsparty 🍀

7

Danke dir 💓💓

5

Hi. Ich hatte jetzt für die erste Geschwister icsi nur drei Eizellen! Zwei ließen sich befruchten und genau zwei fruchthölen waren heute bei 5+0 zu sehen 😅💗
Drücke die Daumen 🍀
Liebe Grüße

8

Das freut mich sehr für dich ich hoffe dass ich mich bald auch freuen kann eure wörter haben mich sehr aufgemuntert ❤️💓

9

Hallo meine liebe,

durch meinen niedrigen AMH Wert hatte ich auch immer recht wenige EZ.
1. IVF 3Stück, 2.ICSI 7 davon 6 reif und 5 ließen sich befruchten. Bei der letzten ICSI waren es 6 EZ 5 waren reif und vier ließen sich befruchten.
Aktuell bin ich ganz frisch Schwanger von diesem Zyklus. Alles ist also möglich!

Fühl dich gedrückt ❤️

10

Hey das sind echt motivierte antworten ich gratuliere dir zur ss ❤️❤️ fühl dich ebeso gedrückt... übermorgen ist bei mir die Punktion werde heute abend um 23 uhr den es auslösen