Ich habe "es"

Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade im Pausenzyklus nach negativem Frischtransfer.
Mein nächster Zyklus wird vermutlich so um den 10. April beginnen.

Heute hab ich den Anruf bekommen dass mein corona test positiv ist und muss bis 4. April zuhause bleiben - das Timing ist also ganz gut 😅


Ich werde euch dann berichten was mein Arzt dazu sagt 😎

An Symptomen hab ich übrigens nur Schnupfen und leichtes Fieber 🤒.

1

Ohhh. Du hast ES?! 😳🙂

Darf ich fragen aus welchem Bundesland Du kommst? Und warum musst Du nur eine Woche in Quarantäne?

Informierst Du Deine Kiwuklinik darüber?

Gute Besserung.

LG,
Laura

3

Ja werde die Klinik schon informieren.

Der 4. April kommt daher dass ich die Symptome seit letzten Samstag habe.

Danke 🙂

4

Ach ja, ich bin aus Bayern

2

Wünsche dir gute Besserung!! 💐🌹

5

Wünsche dir gute Besserung! Das Timing ist doch super, dann kannst du anschließend ganz entspannt für dich und Klinik starten😊

6

Gute Besserung! Weißt du woher du es hast? (sry für die Frage)

8

Danke 🙂

Höchstwahrscheinlich aus dem Skiurlaub.
Wobei wir dort eigentlich sehr aufgepasst haben, aber das ist so nem Virus ja egal.

Die zweite Möglichkeit ist von meinem Mann aus der Arbeit. Ich hab es 3 Tage nach ihm bekommen.

9

Ach so, auch viele Österreicher aus den anderen Bundesländern haben es aus Tirol. In Tirol sind rund 25 % der Fälle, obwohl dort weniger als 10 % der Gesamtbevölkerung wohnen. :(

7

Gute Besserung!

Würde mich auch interessieren - kannst du nachvollziehen wie du dich angesteckt hast?

Gut dass du nur mild ausgeprägte Symptome hast.