Hatte eben Biopsie 🙂

wie lange hats bei euch mit dem Ergebnis gedauert unter den jetzigen Voraussetzungen??
Das geht nach Jena.

LG

1

Bei mir ist es jetzt 18 Tage her.
Es gibt noch keine Ergebnisse

6

Uiii, dann würde ich mal ne Mail schicken oder anrufen.
Die Probe ist am 16.03. in Jena eingegangen und ich hatte am 25.03. das Ergebnis im Briefkasten.

2

Hey, und hat es weh getan? 🙈

3

Hi, es wurde gestern auf normalen Wege versucht, hat aber nicht geklappt, die Ärztin kam nicht an dem Knick in meiner Gebärmutter vorbei. Also heute morgen mit Narkose👍

4

Hallo,

meine Probe ist am 16.03. in Jena eingegangen und ich hatte schon 7 Tage später hatte ich das Ergebnis im Briefkasten.

LG

5

Mh.. meine ist vom 09.03

7

Das ist wirklich komisch.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte am 09.03. Biopsie und mein Arzt meinte ich soll mal mit 3-4 Wochen rechnen, bis ich das Ergebnis bekomme🤔 ihr hattet aber sehr schnell eure Ergebnisse.
Dann hoffe ich mal es geht bei mir auch schneller, aber da wir im Moment eh nicht weiter machen können ist es nicht soooo schlimm, wenn es länger dauert🙃

14

Ich habe mich auch gewundert, dass es so schnell ging. Gerade momentan zur Coronazeit habe ich eigentlich mit viel länger gerechnet.

Ich an Deiner Stelle würde auch mal anrufen. Das Ergebnis liegt bestimmt schon vor.

LG