10 Tage nach Ovitell test leicht positiv

Hallo ihr lieben.
Ich konnte es nicht lassen und habe heute ein Test gemacht. Der zeigt leicht positiv. Ich habe laut den hcg- Rechner noch ein Wert von 4 und 1... Der Test ist ein 20er laut Beipackzettel. Ist das jetzt noch Rest Spritze oder schon eigenes hcg?
Danke für die Antworten.

1

Ich würde in ein paar Tagen nochmal schauen, ob’s stärker wird. Bei mir konnte man bis 14 Tage nach Ovitrelle bei den 10ern noch was sehen. Viel Glück 😍

2

Danke dir. Bei mir war das ovitrell eigentlich immer schnell draußen deswegen bin ich heute etwas verwundert.

3

Hallo :) Ich habe vor 11 Tagen 6500 gedpritzt und die 10er sind noch leicht positiv. Dauert bei mir auch schon mal bis zu 12 Tage.
Ohne Testreihe schwer zu sagen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen ;) Lg

4

Ich habe an ES+10 positiv getestet nach Otrivelle, war aber ein 10er.

Ich war mir sicher das die Ovitrelle raus war, meine Test waren an ES+8,9 negativ.

Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Ich habe vor 11 Tagen mit 10.000 Einheiten ausgelöst und wie du siehst, sieht man bei mir noch immer was, wenn auch sehr schwach. Ich hoffe für dich, es ist HCG von einer SS. :)

6

Zur Ergänzung: Laut Rechner sollte mein Wert bei 1-3 liegen.
Der SST ist noch leicht positiv.

Aber vielleicht ist es auch Neues ❤ Ich würde es dir wünschen😊