Behandlungsstop für alle KiWu?

Hallo ☀️
Wisst ihr, ob alle Kliniken deutschlandweit einen Behandlungsstop einlegen oder nur vereinzelte?
Vielen Dank 😊

1

Bei uns geht alles normal weiter. Sind in Oldenburg LK Friesland.

2

In darmstadt machen sie weiter
Nur unter etwas mehr Auflagen

Man darf nur alleine in die Praxis ohne Partner oder Partnerin

Und die Termine werten so gelegt das man im warte Bereich maximal 2 Personen sind

3

Die Klinik Langenhagen-Wolfsburg macht auch weiter.
Es wird aber darauf hingewiesen, das nicht klar ist ob das Virus Auswirkungen auf die Frühschwangerschaft hat.
Da wir aber schon mitten in der Stimulierung sind, haben wir uns fürs weitermachen entschieden.

4

Wir sind im Ivf Erlangen und dort geht auch alles ganz normal weiter. Man darf jedoch aktuell keine Begleitperson, also Partner mitbringen der für den jeweiligen Termin nicht relevant ist, also z.B nur zur Pu darf (muss 😅) er momentan mit.
Ansonsten finden alle Behandlungen wie geplant statt 😊

5

Bei uns im MVZ Kassel gehts auch „normal“ weiter. Man darf halt nur noch alleine kommen oder mit dem Partner zur Punktion.

8

Ja echt? Dachte sie machen bis nach den Osterferien nichts. Das ist ja toll 🥰.

9

Auf der Homepage steht nix, dass es einen „Stopp“ gibt 🤷‍♀️ ich weiß es nicht. Unser Termin ist nach den Osterferien. Hat sich auch noch keiner gemeldet

6

Fertility center in Bielefeld läuft auch alles normal weiter... Was icsi und ivf betrifft.
Begleitpersonen sollen nicht mit.
Die Ärzte arbeiten in 2 Teams sodass es vorkommt das man seine Untersuchungen bei einem anderen Arzt hat als sonst. Die Ärzte wechseln sich halt ab.

7

Wir sind in der Panklinik in Köln und da geht's auch weiter. Besprechungstermine werden über Telefon abgehalten und Rezepte zugeschickt. Und es darf keine Begleitperson mit in die Klinik.